Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Hauptsache die Geschichte der Nachbarn wird geehrt.

1308679461357.jpg

Es macht mich als Grieche stolz wenn unsere Geschichte auch in anderen Ländern geehrt wird und Statuen von Griechen aufgestellt werden...

Aber das Wohlergehen der Menschen wäre da schon wichtiger als das Verehren von geschichtlichen Größen Griechenlands.

LoL die Griechen sind ja wohl die letzten die anderen Regierungen Tipps geben sollten, in was für Projekte die Republik Mazedonien finanziell invenstieren soll!

An die Mazedonier: lasst euch nicht provozieren, mittlerweile sehen viele Krankenhäuser auf dem Balkan so aus bestimmt gibts auch welche in Griechenland ^^:mrgreen:

wo wir krankenhäuser hatten, habt ihr noch auf bäumen bananen gesammelt.

Nicht griechen, und auch keine andere volksgruppe dieser welt ist so dumm, dieses mazedonische system niccht zu kritisieren ... Paar hunderte millionen für statuen und für die gesundheit nichts?!?!?!

Und der zweite Absatz ist sowieso irgendwas!!!! Mittlerweile siehts niergendswo auf der welt so aus... Nicht umgekehrt!

Also ich war in vielen Balkan-Länder und deine Aussage ist so was von Lustig und unwahr. Wäre nur zu schön wen du Recht hättest ich war in Sofia BG EU Land!! im Krankenhaus da sah es nicht wirklich besser aus Serbien war genau das gleiche über Albanien und Kosovo müssen wir gar nicht anfangen zu diskutieren.

das machts nicht besser, im gegenteil ..
traurig und beschämend dass sich sowas " krankenhaus " nennen darf.
ich war wirklich schockiert als ich gesehen habe wie es da aussieht, und dass mein opa in so nem drecksloch schlafen musste, hat mir das herz zerissen ..
auch wenn griechen wie hippo hier rumheucheln und sich in wirklichkeit innerlich über die schlechte lage ins fäustchen lachen, haben sie recht wenn sie sagen dass das geld definitiv falsch investiert wird.

Das ist zu einfach.

Es gab in den letzten 6 Jahren so viele Investitionen im Gesundheitswesen wie noch nie, auch wurde gerade vor kurzem der Bau eines neuen Klinik Zentrums angekündigt.

Ich hatte schon mal erwähnt das Todorov (der neue Gesundheitsminister) aufräumt und der hat in seiner kurzen Amtszeit schon etliche solche Skandale aufgedeckt und reagiert. Und das ist gut so und das muss bis zum Ende durch gezogen werden.
Und das ist der Punkt, viel liegt auch am Personal und an der Administration der Einrichtungen, die solche Einrichtungen verkommen lassen. Ist zwar einfach gesagt, aber viele von euch kennen die Balkan Mentalität. Zudem Frage ich mich, wo waren die ganzen Vorgänger der Statuenbauer? Die haben weder für Statuen noch sonstwas investiert, da wäre für ein Kinderzentrum auch Geld da gewesen...

wo wir krankenhäuser hatten, habt ihr noch auf bäumen bananen gesammelt.

Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.

Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können

Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.

Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können

In Sachen Infrastruktur und Gesundheit ist Kroatien sicher nicht weiter als Griechenland. Also laber kein Mist wenn du dich nicht auskennst...

In keinem Land auf dem Balkan läuft alles glatt wie in der Schweiz oder Deutschland, aber es gibt schon signifkante Unterschiede zwischen Griechenland, Kroatien, Serbien und FYROM.

klar doch...

d5erdinan02.jpg

rhodes_hospital_large.jpg

2n.jpg

kinderkrankäuser

1.jpg

hosp-panoramic.jpg

guest_house_beds.jpg

In Sachen Infrastruktur und Gesundheit ist Kroatien sicher nicht weiter als Griechenland. Also laber kein Mist wenn du dich nicht auskennst...

In keinem Land auf dem Balkan läuft alles glatt wie in der Schweiz oder Deutschland, aber es gibt schon signifkante Unterschiede zwischen Griechenland, Kroatien, Serbien und FYROM.

Ja die gibt es, in Griechenland musste mit Bargeld zum Arzt. Also zum bestechen - damit du nicht im Gang umfällst, aber das weißt du ja :)

Zurück
Oben