Lüg hier nicht kleiner Mann.
Bulgare du verkraftest die wahrheit nicht ... Alexanderstatue ? Und viele andere statuen ?? Lüge ??
Lüg hier nicht kleiner Mann.
Bulgare du verkraftest die wahrheit nicht ... Alexanderstatue ? Und viele andere statuen ?? Lüge ??
Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.
Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können
Ja die gibt es, in Griechenland musste mit Bargeld zum Arzt. Also zum bestechen - damit du nicht im Gang umfällst, aber das weißt du ja
Also ich war in vielen Balkan-Länder und deine Aussage ist so was von Lustig und unwahr. Wäre nur zu schön wen du Recht hättest ich war in Sofia BG EU Land!! im Krankenhaus da sah es nicht wirklich besser aus Serbien war genau das gleiche über Albanien und Kosovo müssen wir gar nicht anfangen zu diskutieren.
Ne sorry weiß ich nicht. Und ja ich war schon paar mal in griechischen Krankenhäuser.
Wie läuft es denn in FYROM ab? Sicher ganz gemütlich in euren Krankenhäuser, ne?
Bevor du hier ablästerst schau dir erstmal die schäbigen vergammelten Krankenhäuser deines verkommenden Landes an... Ganz zu schweigen von der Korruption im Land, die ich persönlich schon mehrmals von eurer Polizei und Grenzwärter erlebt habe...
Lenk jetzt bloß nicht von den Problemen anderer Länder ab.. In deinem Land geht es viel schlimmer zu und die Lage in FYROM sollte man durchaus ernst nehmen. Kümmer dich erstmal um Skopje bevor du dich um uns Griechen kümmerst. Eurer Krankenhausniveau haben wir bei weiten noch nicht erreicht.
"Ganz Griechenland ist korrupt"
Hellas führt erneut den Korruptionsindex 2011 für die EU an
Von Rodothea Seralidou
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/1617639/
Die Griechen verzweifeln an der Korruption im Land. Nur ein Beispiel: Wer bevorzugt behandelt werden will im Krankenhaus, muss "Fakelaki" geben - Bestechungsgeld. Kein Wunder, dass sich Griechenland auf dem Korruptionswahrnehmungsindex von Transparency International auch 2011 weit oben findet.
Wenn du über slovenien schreiben würdest....hätte ich dir eventuell recht gegeben.Aber kroatien ist kein stück weiter als griechenland.
wo wir krankenhäuser hatten, habt ihr noch auf bäumen bananen gesammelt.
In Sachen Infrastruktur und Gesundheit ist Kroatien sicher nicht weiter als Griechenland. Also laber kein Mist wenn du dich nicht auskennst...
In keinem Land auf dem Balkan läuft alles glatt wie in der Schweiz oder Deutschland, aber es gibt schon signifkante Unterschiede zwischen Griechenland, Kroatien, Serbien und FYROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen