Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Шокантно фото: Клиниките мизерни, додека власта фрли 300 милиони евра за споменици

Иако шест години на власт е ВМРО-ДПМНЕ, а најавени беа безброј реформи во здравството, позитивни резултати нема.

Наместо клиниките да одат напред, ние се враќаме далеку назад.
Таму каде што треба да биде најчисто, е мизерија. Клиниката каде што се лекува иднината на Скопје, па и на Македонија - детската клиника во Скопје се наоѓа во тешки мизерни услови, во време кога владата наголемо го промовира скапиот фараонски проект Скопје 2014, каде во бронза се фрлени над 300 милиони евра, трансакции кои се многу сомнителни и за кои постојат сомненија за тешка корупција.

Die fyromische Regierung verschleudert in den letzten 6 Jahren 300 Millionen Euro für Denkmäler anstatt das Elend in den Kliniken zu beseitigen.

Das pharaonische Projekt "Skopje 2014" verschlingt eine Unmenge an Geld, welches in Kinderkliniken besser aufgehoben wäre.

Hippokrates

Paar Statuen und Triumphbögen in die Kliniken hineinstellen, und dann wird alles wieder gut. ;-)

Heraclius

PS: Hippo, Schnellkurs in Mazedoslawisch absolviert, wa? :-)

Paar Statuen und Triumphbögen in die Kliniken hineinstellen, und dann wird alles wieder gut. ;-)

Heraclius

Du weist doch wie hippo.....zoran mag.Er lässt ihn seitenweise schlecht über griechenland schreiben....und dann knallt er ihn die wahrheit vom gesichtsgulasch:)

Du weist doch wie hippo.....zoran mag.Er lässt ihn seitenweise schlecht über griechenland schreiben....und dann knallt er ihn die wahrheit vom gesichtsgulasch:)

Danke für deine Aufmerksamkeit, aber lass das Mobbing, wenn du Problemas hast, schreib mir PN und ich geb dir Aspirin.

Ne du...wenn ich mir das krankenhaus so ansehe....weis der herrgott was ihr für aspirin habts:)

Unser Kleiner verwechselt wohl Aspirin mit einem Trip. Ich meine DIE Trips die er sich jeweils hinter die Binde schmeißt, bevor er hier seine Beiträge schreibt. :veles:

Heraclius

Heraclius

Bin stolz auf dich aber wen du schon am übersetzen bist dann richtig es steht die Makedonische Regierung nicht die fyromische.

Gruevski ist der beste Freund Griechenlands nur seit ihr zu blind um das zu sehen! seit dem er an der macht ist ich die EU Integration und der Nato Beitritt blockiert.

Seine Politik ist sehr gesehen von den Griechischen Politikern er gibt ihnen ja genügend Argumente und ausserdem können sie mit Nationalismus Wähler für sich gewinnen so wie es Gruevski in Makedonien macht.

Irgendwann werdet ihr es erfahren das Gruevski die beste Investition in MK ist ohne ihn wäre schon der EU und Nato beitritt schon lange beschlossene Sache.

Bin stolz auf dich aber wen du schon am übersetzen bist dann richtig es steht die Makedonische Regierung nicht die fyromische.

Gruevski ist der beste Freund Griechenlands nur seit ihr zu blind um das zu sehen! seit dem er an der macht ist ich die EU Integration und der Nato Beitritt blockiert.

Seine Politik ist sehr gesehen von den Griechischen Politikern er gibt ihnen ja genügend Argumente und ausserdem können sie mit Nationalismus Wähler für sich gewinnen so wie es Gruevski in Makedonien macht.

Irgendwann werdet ihr es erfahren das Gruevski die beste Investition in MK ist ohne ihn wäre schon der EU und Nato beitritt schon lange beschlossene Sache.

Wie kommst du darauf, dass ich hier das Bulgarische übersetzt habe? :-k Die "Makedonische Regierung" wurde im Jahre 168 v.Chr. von der Römischen Republik vernichtet. Die aktuelle Regierung um Gruevski, ist die Regierung der Ehemals Jugoslawischen Republik Mazedonien (FYROM), eine Nation die seit der Zeit Titos existiert, und die keinerlei Verbindung zur Antike hat. Im übrigen bin ich weder Nationalist, noch würde ich jemals eine konservative, nationalistische oder gar faschistische Partei wählen. Wahrscheinlich im Gegensatz zu manchem Fyrom-Slawen (aber nicht nur) hier im Forum.

Heraclius

Wie kommst du darauf, dass ich hier das Bulgarische übersetzt habe? :-k Die "Makedonische Regierung" wurde im Jahre 168 v.Chr. von der Römischen Republik vernichtet. Die aktuelle Regierung um Gruevski, ist die Regierung der Ehemals Jugoslawischen Republik Mazedonien (FYROM), eine Nation die seit der Zeit Titos existiert, und die keinerlei Verbindung zur Antike hat. Im übrigen bin ich weder Nationalist, noch würde ich jemals eine konservative, nationalistische oder gar faschistische Partei wählen. Wahrscheinlich im Gegensatz zu manchem Fyrom-Slawen (aber nicht nur) hier im Forum.

Heraclius

Du schon weider mit deiner Antike.

Aber laut Hippokrates wurde ja 168v. Chr Solun zur makedonischen Hauptstadt. Und das ohne makedonische Führung, laut dir.

Riiiiiischtiiiiiisch.

Damals fing schon die Akme der makedonischen Hauptstadt an, welche neben Constantinopel an Reichtum und geographische Wichtigkeit gewann.

Seit 168 v. Chr. ist Thessaloniki (gr.Θεσσαλονίκη; Sieg über Thessalien) die Hauptstadt Makedoniens.

Hippokrates

:lol27:

Ihr seid mir schon solche Knalltüten du, oder doch Romäer :)))))

Zurück
Oben