Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Du schon weider mit deiner Antike.

Aber laut Hippokrates wurde ja 168v. Chr Solun zur makedonischen Hauptstadt. Und das ohne makedonische Führung, laut dir.

:lol27:

Ihr seid mir schon solche Knalltüten du, oder doch Romäer :)))))

Solun? Was soll das sein, bulgarisch? :-)

Hippokrates hatte vollkommen Recht mit seiner Aussage. Thessaloniki war in der Zeit nach der römischen Eroberung die Hauptstadt der römischen Provinz Macedonia Prima. Man merkt Zoranius, dass Geschichte nicht wirklich deine Stärke ist. ;-)

Macedonia Prima ("first Macedonia") was a province encompassing most of the kingdom of Macedonia, coinciding with most of the modern Greek region of Macedonia, and had Thessalonica as its capital.
Macedonia (Roman province) - Wikipedia, the free encyclopedia

Heraclius

Das ist wirklich unter aller Sau, wie einige hier jedes Thema, und sei es noch so ernst, für ihre kindischen Streitereien über Alexander oder sonstwas benutzen. Das geht mir als Betroffenen aber sowas von am Arsch vorbei!!!
Tut lieber was gemeinsam gegen diese Zustände, und damit meine ich nicht nur Mazedonien!!!

Paar Statuen und Triumphbögen in die Kliniken hineinstellen, und dann wird alles wieder gut. ;-)

Heraclius

PS: Hippo, Schnellkurs in Mazedoslawisch absolviert, wa? :-)

Wenn Aleksander der Große 'Mazedonier war, wieso hat er nicht mazedonisch gesprochen?

Wen Kosovo serbisch ist warum leben nur Albaner dort? wen Südserbien ( Presevo,Bujanovac) serbisch sind warum leben auch da 90% Albaner?
über vojvodina müssen wir erst gar nicht anfangen also misch dich nicht in ein Thema ein über das du keine Ahnung hast von uns kommt auch keiner zu euch und sagt Vojvodina ist Ungarisch oder Bosnien,Montenegro etc

Wie kommst du darauf, dass ich hier das Bulgarische übersetzt habe? :-k Die "Makedonische Regierung" wurde im Jahre 168 v.Chr. von der Römischen Republik vernichtet. Die aktuelle Regierung um Gruevski, ist die Regierung der Ehemals Jugoslawischen Republik Mazedonien (FYROM), eine Nation die seit der Zeit Titos existiert, und die keinerlei Verbindung zur Antike hat. Im übrigen bin ich weder Nationalist, noch würde ich jemals eine konservative, nationalistische oder gar faschistische Partei wählen. Wahrscheinlich im Gegensatz zu manchem Fyrom-Slawen (aber nicht nur) hier im Forum.

Heraclius

Du bist kein Nationalist nein natürlich nicht wen man liest wie du schreibst söllte man dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen.

Für mich seit ihr auch eine Nation die seit 1821 existiert mit Hilfe des Bavarischen König. Ich zitiere dabei auch seine Aussage als er in Athen ankam: Ich dachte ich würde hier eine Bevölkerung aus der Antike antreffen habe aber nur Emigranten aus Afrika gesehen. !!!

Für mich bis du ein ehemaliger Türke mit afrikanische Vorfahren ist nicht nur meine Meinung das stand alles im Schweizer Forschungsinstitut Iginea!!

Dabei stand auch das die meisten Makedonier mit Antiken vorfahren in der heutigen Republik Makedonien leben!! mir ist das ziemlich egal aber eben ein Schweizer Forschungsinstitut sagt das.

Wie sind trotzdem so höflich und sagen euch Griechen obwohl ihr nur Halb-Türken seit mit afrikanischen und Sinti und Roma vorfahren.

Ich fülle mich auch nicht als Nationalist Gruevski und seine Politik mag ich auch nicht.

Aber wen ihr euch Griechen nennen dürft obwohl ihr soviel mit der Antike zu tun habt wie die Chinesen mit den Slawen dürfen sich auch andere so nennen wie sie möchten oder habt ihr ein Patent bestellt auf Gesichte,Kultur klauen?

Diese Nachrichten waren mir schon immer bewusst, und ich weiß wie die Zustände in Mazedoniens Krankenhäuser sind. Aber das man sich an der Nachricht derart ergötzt ist einfach erbärmlich, wenn nicht einfach armselig. Andere Wörter fallen mir zu den Pleitegayreeks hier nicht ein.

Wasn isn das für 'n armseeliger Thread und wie kommt ihr von dem Krankenahusthema auf Alexander den großen, ihr seid wie kleine Kinder :fts:

Zurück
Oben