Godzilla
ゴジラ
Du bist kein Nationalist nein natürlich nicht wen man liest wie du schreibst söllte man dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen.
Für mich seit ihr auch eine Nation die seit 1821 existiert mit Hilfe des Bavarischen König. Ich zitiere dabei auch seine Aussage als er in Athen ankam: Ich dachte ich würde hier eine Bevölkerung aus der Antike antreffen habe aber nur Emigranten aus Afrika gesehen. !!!
Für mich bis du ein ehemaliger Türke mit afrikanische Vorfahren ist nicht nur meine Meinung das stand alles im Schweizer Forschungsinstitut Iginea!!
Dabei stand auch das die meisten Makedonier mit Antiken vorfahren in der heutigen Republik Makedonien leben!! mir ist das ziemlich egal aber eben ein Schweizer Forschungsinstitut sagt das.
Wie sind trotzdem so höflich und sagen euch Griechen obwohl ihr nur Halb-Türken seit mit afrikanischen und Sinti und Roma vorfahren.
Ich fülle mich auch nicht als Nationalist Gruevski und seine Politik mag ich auch nicht.
Aber wen ihr euch Griechen nennen dürft obwohl ihr soviel mit der Antike zu tun habt wie die Chinesen mit den Slawen dürfen sich auch andere so nennen wie sie möchten oder habt ihr ein Patent bestellt auf Gesichte,Kultur klauen?
Wir haben einen neuen (oder doch alten) Fyromer im Balkanforum!