Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM: "Skopje 2014" und die Hitler-Projekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hippokrates hat es schon richtig übersetzt. Einfach nicht alles, vorallem hat er den Teil weggelassen, wo es halt mit Hitler verglichen wird, der auch so vorgegangen sei (mit seinem Wunsch nach Germania anstatt Berlin) ect.
 
Die Übersetzung ist nicht korrekt, verdacht auf reine Provokationsabsichten erhärtet sich

Von Provokationsabsichten spricht ausgerechnet jemand, der als EX-Jugoslawe ein panhellenisches Symbol als Avatar nutzt und sich als Makedonier ausgibt.

Du bist sogar die beste Bestätigung - als virtueller Zeitgenosse im Internetforum - für solche Nachrichten.






Macedonian
 
Von Provokationsabsichten spricht ausgerechnet jemand, der als EX-Jugoslawe ein panhellenisches Symbol als Avatar nutzt und sich als Makedonier ausgibt.

Du bist sogar die beste Bestätigung - als virtueller Zeitgenosse im Internetforum - für solche Nachrichten.






Macedonian


:lol27:
 
Ich kann mich nur wiederholen:

FYROM = albanisches Siedlungsgebiet, serbische Kirche, bulgarische Sprache, dreist gestohlene griechische Geschichte.
 
Ich kann mich nur wiederholen:

FYROM = albanisches Siedlungsgebiet, serbische Kirche, bulgarische Sprache, dreist gestohlene griechische Geschichte.

Wenn ein EX-Jugoslawe aus F.Y.R.O.M die panhellenische Sonne in diesem speziellen Design nutzt, welche z.B auch die Magna-Graecia-Griechen (siehe Link weiter oben), Pontier und Athener genutzt haben, für sich beansprucht und es als explizit antik makedonisches Symbol empfindet, dann ist er ohne Zweifel fehlgeleitet.
Ein Albaner hat in der Regel auch keine serbische Wappen im Autospiegel hängen.





Macedonian
 
Wenn ein EX-Jugoslawe aus F.Y.R.O.M die panhellenische Sonne in diesem speziellen Design nutzt, welche z.B auch die Magna-Graecia-Griechen (siehe Link weiter oben), Pontier und Athener genutzt haben, für sich beansprucht und es als explizit antik makedonisches Symbol empfindet, dann ist er ohne Zweifel fehlgeleitet.
Ein Albaner hat in der Regel auch keine serbische Wappen im Autospiegel hängen.








Macedonian



Sehr "treffender" Vergleich :toofunny: :toofunny: :toofunny:Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben