Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FYROM: "Skopje 2014" und die Hitler-Projekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nur wiederholen:

FYROM = albanisches Siedlungsgebiet, serbische Kirche, bulgarische Sprache, dreist gestohlene griechische Geschichte.

Das mit der Sprache kann man so nicht stehen lassen, jemand der das Serbo-Kroatische beherrscht wird sich Problemlos mit einem Makedonen unterhalten können, während ein Gespräch mit einem Bulgaren genauso viel bring wie mit einem Russen.

Das mit der Kirche ist eine Sache für sich, man kann es in Montenegro genauso beobachten, die Absicht sich durch eine eigene Landeskirche zu definieren ist nicht von der Hand zu weisen - ansonsten verstehe ich nicht, warum sich Makedonien und Griechenland nicht beide über die Selbe Geschichte definieren können. Unterschiede gibt es ja trotzdem zu genüge.
 
Du kannst ablenken und Spam betreiben wie du willst, es ändert nichts daran das eure Spielchen gefährliche Früchte davontragen werden.
Das Beispiel mit der Sonne ist der beste Beweis, wie ihr euch auf Kosten anderer Völker zu bereichern versucht. Das kann und wird aber nach hinten losgehen und zukünftige Konflikte sind garantiert.

Ich sollte eine Internetseite in slawischer Sprache erstellen, wo sich junge Menschen über die Symbolik und das tatsächliche Verbreitungsgebiet des Sonnensymbols informieren können. Oder darüber informieren, wo die Grenzen des antiken Makedoniens sich tatsächlich befinden.
Vielleicht kann man diese Menschen noch auf den wahren Pfad bringen, ohne das diese Opfer von paradoxen Nationalismus werden.



Macedonian


Du redest so eine geschwollene Scheiße, aber dass ist man ja von Dir gewohnt, der letzte Satz allerdings trifft zu 100% auf Dich zu!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung:

Vielleicht kann man diese Menschen noch auf den wahren Pfad bringen, ohne das diese Opfer von paradoxen Nationalismus werden. :weise:
 
Werdet halt Beleidigend.... fühlt ihr euch unter Druck gesetzt von Macedonian oder wieso müsst ihr ihn so angreifen :p
 
Das mit der Sprache kann man so nicht stehen lassen, jemand der das Serbo-Kroatische beherrscht wird sich Problemlos mit einem Makedonen unterhalten können, während ein Gespräch mit einem Bulgaren genauso viel bring wie mit einem Russen.

.

Was redest du da? Warum sollte man, wenn man jugoslawisch spricht, einen Griechen verstehen können? Und FYROMisch und bulgarisch sind sich um ein vielfaches ähnlicher als jugoslawisch! Im Prinzip ist FYROMisch bulgarisch mit serbischen Alphabet und einigen serb. Lehnwörtern!
 
Du redest so eine geschwollene Scheiße, aber dass ist man ja von Dir gewohnt, der letzte Satz allerdings trifft zu 100% auf Dich zu!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung:

Vielleicht kann man diese Menschen noch auf den wahren Pfad bringen, ohne das diese Opfer von paradoxen Nationalismus werden. :weise:

Das es paradox ist wenn EX-Jugoslawen ein panhellenisches Sonnensymbol inoffiziell nutzen und für sich beanspruchen ist keine Scheiße sondern eine Tatsache.



Macedonian
 
Ich poste mal ein Zitat dass eine griechische Intelligenzbestie in einem anderen Thema gepostet hat:


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. (Bertold Brecht)


Was bist Du Macedonian, ein Dummkopf oder ein Verbrecher?
:pek:

Ach der Bertold ist Grieche?


Du Schelm, wie hier alles geklaut wird!



Habt ihr Skrupel?



Je jünger ein Land, um so mehr bemüht es sich darum, eine Geschichte zu haben. (Friedrich Sieburg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben