Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hippokrates

γαμάω και
Швајцарија повторно поплавена од Македонски азиланти

Петок, 17 Февруари 2012 14:04

azilanti.gif


Во Швајцарија во текот на месец Јануари 2012 година е забележан пораст на барателите на азил за 4,6 проценти во споредба со месец Декември минатата година.

Според статистиките на бирото за миграции во јануари барање за азил поднеле 2653 лица,а во декември 1235 лица,повеќе барања за азил биле поднесени во октомрви месец 2002 година 3064 лица.

Најголем број на барања во Јануари месец за азил биле од Еритреја 370 барања,од Србија 315 барања и од Тунис 249 барања,во втората група според бројноста на баратели на азил е од Нигерија со 186 барања,Македонија со 145 барања и Сирија 123 барања.

Според податоците на федералното биро за миграција, во текот на минатата година биле поднесени 22551 барање за азил,во однос на 2010 година,се зголемило за 45 проценти.

Die Schweiz wird erneut von fyromischen Asylanten überflutet.

Im Vergleich zum Dezember haben sich die Asylanträge im Januar 2012 um 4,6% erhöht.

Asyl-Anträge im Januar:
Eritrea 370
Serbien 315
Tunesien 249
Nigeria 186
FYROM 145
Syrien 123





Hippokrates
 
Швајцарија повторно поплавена од Македонски азиланти

Петок, 17 Февруари 2012 14:04

azilanti.gif


Во Швајцарија во текот на месец Јануари 2012 година е забележан пораст на барателите на азил за 4,6 проценти во споредба со месец Декември минатата година.

Според статистиките на бирото за миграции во јануари барање за азил поднеле 2653 лица,а во декември 1235 лица,повеќе барања за азил биле поднесени во октомрви месец 2002 година 3064 лица.

Најголем број на барања во Јануари месец за азил биле од Еритреја 370 барања,од Србија 315 барања и од Тунис 249 барања,во втората група според бројноста на баратели на азил е од Нигерија со 186 барања,Македонија со 145 барања и Сирија 123 барања.

Според податоците на федералното биро за миграција, во текот на минатата година биле поднесени 22551 барање за азил,во однос на 2010 година,се зголемило за 45 проценти.

Die Schweiz wird erneut von fyromischen Asylanten überflutet.

Im Vergleich zum Dezember haben sich die Asylanträge im Januar 2012 um 4,6% erhöht.

Asyl-Anträge im Januar:
Eritrea 370
Serbien 315
Tunesien 249
Nigeria 186
FYROM 145
Syrien 123





Hippokrates

3 Roma Familien :toothy2:
 
Die Schweiz steht vor dem Abgrund, jetzt wollen sie Wirtschaftshilfen aus Deutschland beantragen wegen dem großen Flüchtlingsansturm, fraglich ist jedoch, ob Deutschland darauf antworten kann, da Griechenland momentan größere Priorität hat :fts:
 
Wahrscheinlich ist es zoran und co.Im exil lebt sie sich halt besser:p

Dass Türken Asyl beantragen, kann ich verstehen. Wer schonmal durch die Türkei gefahren ist, weiss was ich meine...aber FYROM?

FYROM hat doch nur 35% Arbeitslosigkeit und ab und zu kein Strom, aber sonst ist doch alles ok. Ich sehe kein Grund aus dem Land zu flüchten.




Hippokrates
 
Die Schweiz steht vor dem Abgrund, jetzt wollen sie Wirtschaftshilfen aus Deutschland beantragen wegen dem großen Flüchtlingsansturm, fraglich ist jedoch, ob Deutschland darauf antworten kann, da Griechenland momentan größere Priorität hat :fts:
Dann sollte die Schweiz mal schön ihre Grenzen schliessen anstatt immer mehr und mehr Asylanten aufzunehmen, wenn sie sie nicht stämmen kann.




Hippokrates
 
Dass Türken Asyl beantragen, kann ich verstehen. Wer schonmal durch die Türkei gefahren ist, weiss was ich meine...aber FYROM?

FYROM hat doch nur 35% Arbeitslosigkeit und ab und zu kein Strom, aber sonst ist doch alles ok. Ich sehe kein Grund aus dem Land zu flüchten.




Hippokrates

Ja ja...auch eine große nation wie fyrom hat probleme:)
Gleich kommt der pressersprechen zoran,und wird eine rede an der nation halten:)
Pass auf..ich kann mir schon vorstellen was da kommt:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben