Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht wissen,was in deutschland los wäre wenn sie so viele asylanten hätten wie wir.

Das wären umgerechnet knapp 10.000.000 Asylanten, die dann in Parks, auf der Strasse, oder zu zehnt in einem Zimmer schlafen.

Darum kann ich die Schweiz sehr gut verstehen, wenn sie keine Asylanten mehr aufnehmen will.




Hippokrates
 
Und Griechenland nimmt sie dann herzlich auf; Basketballplätze werden zu Schlafplätze und Bäume zu Spinte umgewandelt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt :fts:

Ich glaube....du hast nicht mal den hauch einer vorstellung wie viele es sind....und wie negativ sich das ganze in athen entwickelt hat.
Griechen haben eine enorme geduldt,aber wenn sich schon ältere menschen aufregen ,da bin ich mir auch zu 100% sicher,das nicht alle asylanten opfer sind.
 
Und Griechenland nimmt sie dann herzlich auf; Basketballplätze werden zu Schlafplätze und Bäume zu Spinte umgewandelt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt :fts:
Wie kommst du drauf, dass wir sie herzlich aufnehmen? Hast du nicht mitbekommen, dass sie illegal über die Türkei nach Griechenland kommen?

Schonmal etwas über das Frontex-Programm gehört?




Hippokrates
 



Durch relativierung wirken die Griechen dennoch nicht besser; ausserdem habe ich in den Videos nirgends gesehen, dass jemand wie in Griechenland verprügelt wird. Ihr müsst einsehen, dass in Griechenland mit Emigranten schlecht umgegangen wird und das oftmals unter der Menschenwürde.
 
Du hast Urheberrechte in deinem ersten Beitrag verletzt.

Steht ausdrücklich betont:

Copyright © 2011 Sky News Skopje - новинска агенција

contact@sky.mk | marketing@sky.mk

Вестите на интернет страницата на новинската агенција Sky може да се користат исклучиво за лично информирање.
Без писмена дозвола од новинската интернет агенција Sky, или посебен договор, не е дозволено превземање, користење или реемитување на вестите.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben