Cyprus
Gesperrt
findet erstmal den lichtschalter bevor ihr nach dem hammer sucht. :haha.nein wir werden natürlich wieder an mehren fronten kämpfen wir zeigen euch wo der hammer hängt!
findet erstmal den lichtschalter bevor ihr nach dem hammer sucht. :haha.nein wir werden natürlich wieder an mehren fronten kämpfen wir zeigen euch wo der hammer hängt!
findet erstmal den lichtschalter bevor ihr nach dem hammer sucht. :haha.
Du Haufen Scheiße.
Ruf doch deine bulgaro-slawischen Brüder an und sag ihnen bescheid, dass wir ihr Urheberrecht verletzt haben.
Sie können dann ja in ihrem Dorf die Runde machen um genügend Geld für die Briefmarken des Strafantrags zu stellen.
Hach hach hach, (kulturelle) Not und (geistige) Armut machen erfinderisch.
kann ich was dafür daß ihr die schweiz mit asylanten überschwemmt? so läufts nunmal ab in fyrom. braucht man nicht schön reden.
Du Haufen Scheiße.
Ruf doch deine bulgaro-slawischen Brüder an und sag ihnen bescheid, dass wir ihr Urheberrecht verletzt haben.
Sie können dann ja in ihrem Dorf die Runde machen um genügend Geld für die Briefmarken des Strafantrags zu stellen.
Hach hach hach, (kulturelle) Not und (geistige) Armut machen erfinderisch.
Ich nenne sowas eine Verzweiflungstat. ;-)
Hippokrates
ich finds auch erbärmlich wie ihr alle auf die griechen hier im bf einhackt. wundert euch dann nicht wenn sie euch mit euren waffen schlagen.
Immer auf die tapferen Griechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen