Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:toofunny:

Du Haufen Scheiße.:lol:
Ruf doch deine bulgaro-slawischen Brüder an und sag ihnen bescheid, dass wir ihr Urheberrecht verletzt haben.:haha:

Sie können dann ja in ihrem Dorf die Runde machen um genügend Geld für die Briefmarken des Strafantrags zu stellen.:D

Hach hach hach, (kulturelle) Not und (geistige) Armut machen erfinderisch.:lol:

Ich nenne sowas eine Verzweiflungstat. ;-)




Hippokrates
 
kann ich was dafür daß ihr die schweiz mit asylanten überschwemmt? so läufts nunmal ab in fyrom. braucht man nicht schön reden.

wir makedonen sind so fleißig am bauen und das kurbelt auch den finanzmarkt auf, wir werden bald neuen platz zum bauen brauchen wenn die so weiter bauen :beautiful: ...also mach mal platz!!

:toofunny:

Du Haufen Scheiße.:lol:
Ruf doch deine bulgaro-slawischen Brüder an und sag ihnen bescheid, dass wir ihr Urheberrecht verletzt haben.:haha:

Sie können dann ja in ihrem Dorf die Runde machen um genügend Geld für die Briefmarken des Strafantrags zu stellen.:D

Hach hach hach, (kulturelle) Not und (geistige) Armut machen erfinderisch.:lol:

Haufen Scheiße im Unterhemd oder? dich fickt so n makedone wahrscheinlöich jeden tag in ar... und dann kommst du gefrustet hierher und heuklst dich aus!! penner!
 
Makedonien hat mit euren Asylbewerbern nichts zu tun. Wir sprechen hier über FYROM und wollen die Lage erörtern, weshalb Fyromer aus dem Land flüchten.



Hippokrates
 
ich finds auch erbärmlich wie ihr alle auf die griechen hier im bf einhackt. wundert euch dann nicht wenn sie euch mit euren waffen schlagen. hab ncoh keinen hier gesehen der was gegen die antigriechen threads was gesagt hat. also schön den ball flach halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben