Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss dir wiedersprechen die griechen haben nicht angefangen.Die Fyromskis und ein paar die träumen griechischen boden zu klauen wie versuchen die lügen, die Hetze gegen griechen, die geschichtliche erfindungen tapfer entgegen zu tretten und dass mit erfolg. Manche verkraften einfach die wahrheit nicht darum kommt es zu konflikten hier im yugoforum.
Hab verständnis und leiste bitte deine östlichen nachbarn seelischen beistand

Wo habe ich erwähnt dass die Griechen angefangen haben? Mir ist euer Namensstreit so ziemlich egal, so nebenbei gesagt.
 
Womit soll ich mich rausreden? Ich habe das ja nicht bestritten. Mazedonien hatte ja auch nie eine super Wirtschaft.

Aber das, was ihr hier im Thread veranstaltet, ist einfach reinste Provokation. Das sage ich auch als "Nicht-Fyromer".

Und dann noch "ihr habt zuerst angefangen", sagt mal wie alt seid ihr, 12?

Unser nördlicher Nachbar provoziert seit 20 Jahren durch Geschichtsdiebstahl, das ist die Lage. Die sind nicht mehr als Trittbrettfahrer.
 
Unser nördlicher Nachbar provoziert seit 20 Jahren durch Geschichtsdiebstahl, das ist die Lage. Die sind nicht mehr als Trittbrettfahrer.

Und das berechtigt euch, gegen die Mazedonier zu hetzen?

Ich meine stecken hinter User wie Zoran oder Gushter etwa mazedonische Politiker?
 
F.Y.R.O.M könnte selber eine südosteuropäische Schweiz sein, aber bei diesen nationalistischen Kurs wird das nichts. Die Millionen, welche für die künstliche Antikisierung fließen, sind ein weiterer Beweis für die Expansionslust und das Beanspruchen von Geschichte, welche Teil der Geschichte des griechischen, bulgarischen und serbischen Volkes sind (Stichwörter Skopje 2014, Alexander-Statuen, illegale Nutzung von griechischen Staatsemblemen u.s.w).

Übrigens: Die Staatsbürger aus F.Y.R.O.M, die in der Schweiz Asyl beantragen - Überwiegend ethnische Albaner oder Slawen auf überwiegend antiken illyrischen Boden lebend, welche gerne Griechen wären?
Ich bin ziemlich sicher, dass es überwiegend ethnische Albaner sind und zukünftig das Geld, welches in der Schweiz verdient werden wird - mal wieder - nur den Albanern nutzt.

Also: Ethnische Albaner oder Slawen aus F.Y.R.O.M, welche in die Schweiz wollen?
Geht es den Albanern in F.Y.R.O.M wirtschaftlich besser als den Slawen?




Macedonian
 
F.Y.R.O.M könnte selber eine südosteuropäische Schweiz sein, aber bei diesen nationalistischen Kurs wird das nichts. Die Millionen, welche für die künstliche Antikisierung fließen, sind ein weiterer Beweis für die Expansionslust und das Beanspruchen von Geschichte, welche Teil der Geschichte des griechischen, bulgarischen und serbischen Volkes sind (Stichwörter Skopje 2014, Alexander-Statuen, illegale Nutzung von griechischen Staatsemblemen u.s.w).

Übrigens: Die Staatsbürger aus F.Y.R.O.M, die in der Schweiz Asyl beantragen - Überwiegend ethnische Albaner oder Slawen auf überwiegend antiken illyrischen Boden lebend, welche gerne Griechen wären?
Ich bin ziemlich sicher, dass es überwiegend ethnische Albaner sind und zukünftig das Geld, welches in der Schweiz verdient werden wird - mal wieder - nur den Albanern nutzt.

Also: Ethnische Albaner oder Slawen aus F.Y.R.O.M, welche in die Schweiz wollen?
Geht es den Albanern in F.Y.R.O.M wirtschaftlich besser als den Slawen?




Macedonian

Es stimmt, es sind überwiegend Albaner die das tun, sie leben wirtschaftlich schlechter oberflächlich gesehen. Die albanisch bevölkerten Regionen Westens sind ärmer als der slawisch bewohnte Osten.
 
Und das berechtigt euch, gegen die Mazedonier zu hetzen?

Ich meine stecken hinter User wie Zoran oder Gushter etwa mazedonische Politiker?

Hinter zoran acc steckt der user monkeydonian der vor monaten wegen hetze und provo aus dem forum gebannt worden ist.
Leider unternehmen die slavischen mods nichts gegen diese backpfeife,weil sie diesen störenfried in kauf nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben