Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchst dich nich herausreden. ihr müßt jetzt die bittere pille schlucken. also ich finde die info hier im thread daß fyromer asyl im ausland suchen für interessant. wußte garnicht daß es dort so schlimm ist.
Womit soll ich mich rausreden? Ich habe das ja nicht bestritten. Mazedonien hatte ja auch nie eine super Wirtschaft.

Aber das, was ihr hier im Thread veranstaltet, ist einfach reinste Provokation. Das sage ich auch als "Nicht-Fyromer".

Und dann noch "ihr habt zuerst angefangen", sagt mal wie alt seid ihr, 12?

Womit soll ich mich rausreden? Ich habe das ja nicht bestritten. Mazedonien hatte ja auch nie eine super Wirtschaft.

Aber das, was ihr hier im Thread veranstaltet, ist einfach reinste Provokation. Das sage ich auch als "Nicht-Fyromer".

ob die griechen oder die fyromer angefangen haben ist mir egal. ich ergreife nicht partei. mir fällt nur auf wie hier gegen die griechen gehetzt wird. darum solidarisiere ich mich. wie alt ist seid interessiert mich nicht. ich urteile nur daß was ihr schreibt.

ob die griechen oder die fyromer angefangen haben ist mir egal. ich ergreife nicht partei. mir fällt nur auf wie hier gegen die griechen gehetzt wird. darum solidarisiere ich mich. wie alt ist seid interessiert mich nicht. ich urteile nur daß was ihr schreibt.

ist mir noch garnicht aufgefallen.:müde:

Швајцарија повторно поплавена од Македонски азиланти

Петок, 17 Февруари 2012 14:04

azilanti.gif

Во Швајцарија во текот на месец Јануари 2012 година е забележан пораст на барателите на азил за 4,6 проценти во споредба со месец Декември минатата година.

Според статистиките на бирото за миграции во јануари барање за азил поднеле 2653 лица,а во декември 1235 лица,повеќе барања за азил биле поднесени во октомрви месец 2002 година 3064 лица.

Најголем број на барања во Јануари месец за азил биле од Еритреја 370 барања,од Србија 315 барања и од Тунис 249 барања,во втората група според бројноста на баратели на азил е од Нигерија со 186 барања,Македонија со 145 барања и Сирија 123 барања.

Според податоците на федералното биро за миграција, во текот на минатата година биле поднесени 22551 барање за азил,во однос на 2010 година,се зголемило за 45 проценти.

Die Schweiz wird erneut von fyromischen Asylanten überflutet.

Im Vergleich zum Dezember haben sich die Asylanträge im Januar 2012 um 4,6% erhöht.

Asyl-Anträge im Januar:
Eritrea 370
Serbien 315
Tunesien 249
Nigeria 186
FYROM 145
Syrien 123

Hippokrates

ich denke den geht es ja unten so gut die schwimmen in Geld. auf der strassen fahren nur Audi A6, BMW, und Chrysslers, so Zoran. Bestimmt hat er noch ein paar Fotos auf sein handy die er Nachts forographiert und ins yugoforum hochladet.

und immer auf die Roma familien zu schieben ist schwach finde ich den die sind auch ein sehr großer teil der bevölkerung Fyroms.
In meiner Firma ca.3600 angestellte allein bei der Putzfirma die dort reinigt siehst du nur Fyromer ( sehr fleissige leute übrigens ).

ich muss dir wiedersprechen die griechen haben nicht angefangen.Die Fyromskis und ein paar die träumen griechischen boden zu klauen wie versuchen die lügen, die Hetze gegen griechen, die geschichtliche erfindungen tapfer entgegen zu tretten und dass mit erfolg. Manche verkraften einfach die wahrheit nicht darum kommt es zu konflikten hier im yugoforum.
Hab verständnis und leiste bitte deine östlichen nachbarn seelischen beistand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben