Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Ohne die Russen keine Slawen auf dem Balkan?

Also wenn die Russen euch damals nicht vetrieben hätten, und ihr nicht auf den Balkan geflüchtet wärt. Gäbe es euch auch nicht in Europa!

Dann wäre Albanien paar mal grösser als es jetzt ist.

Vertrieben? wir sind weitergewandert.. ********
größer ja, aber fortschrittlicher?

Ohne die Russen keine Slawen auf dem Balkan?

Also wenn die Russen euch damals nicht vetrieben hätten, und ihr nicht auf den Balkan geflüchtet wärt. Gäbe es euch auch nicht in Europa!

Dann wäre Albanien paar mal grösser als es jetzt ist.

Ich gebe dir Recht der Thread ist Schmarn :D

Aber dein Beispiel ist Quatsch ;)

ABER ZUM GLÜCK KAMMEN DIE OSMANEN UND HATTEN PROVINZEN AUF DEM BALKAN AUFGESSTEL, SO DAS DIE ALBANER ERHALTEN GEBLIBEN SIND, ZWAR MIT ISLAM, ABER IMMERHIN BESSER ALS KEINE ALBANER.

was soll der scheiß, ist doch egal welche religon die albaner haben.

Selbst wenn wir die Illyrer vollkommen außer Acht lassen: der byzantinische Historiker Michael Attaliates erwähnt das albanische Volk bereits im 11. Jahrhundert. Es gab die Albaner sehr wohl vor den Osmanen.

Beides.

Kleiner, ihr alle unterschätzt Albanien. Wärend ihr euch über dieses Land lustig macht, ist dieses auf dem besten Weg ein starkes, europäisches Land zu werden.

Ich gebe zu, Ich war nie in Albanien und habe das auch nicht vor.... aber das was Ich über Albanien/Albaner weiß, und das was Ich hier in D bei den Albanern sehe...?
Europa ist nicht die Welt und es wird zerfallen.... (also die EU, nicht der Kontinent....)
Wer weiß schon was die Zukuft bringt?

"(...) daß du der bösen Türken
strafest iren großen nyd
und auch die Christenheite
bringts auf den rechten weg (...)" (ebda: 72)

Euch... aber Ich glaube das viele Serben denken, das Sie jetzt nochmal die Osmanen vor sich stehen haben.... Zwar nicht ganz so viele... aber in 50 jahren...
Naja, manche sagen ja, die Schlacht aufm Amselfeld war ein Unentschieden...

DU ALS MUSLIM ALBANER SOLLTES DIR FOLGENDE FRAGE STELLEN ???

WAS WÜRDEN DIE DAMALIGE ALBANER DIE CHRISTEN WAREN UND GEGEN DIE MUSLIM TÜRKEN KÄMPFTEN UND IHREN GLAUBEN UND EHRE BIS IN DENN TOT VERTEDIGTEN (ECHTE HELDEN) ÜBER EUCH MUSLIM ALBANER DENKEN ????

EINS IST KLAR DAS SIE DENKEN WERDEN, HABEN WIR UNSEREN LEBEN FÜR NICHTS GEOPFERT, SO DAS UNSERE KINDER MUSLIMS GEWORDEN SIND ???

UND WÜRDEN SIE DICH ALS ECHTEN ALBANER SEHN ??? ODER ALS EINEN VERÄTTER ???

ODER SOGAR ALS EINEN TÜRKEN ???

EINS IST KLAR DIE DAMALIGE ALBANER DIE GEGEN DIE OSMANEN GEKÄMPFT HABEN (UND LEIDER VERLOREN HABEN) WÜRDEN NIMMALS DENN ISLAM ANNEHMEN,

DENN EIN ECHTER ALBANER WAR FÜR DIE DAMALIGE ALBANER EIN:

CHRISTLICHER ALBANER.

mfg

ohne die osmanen wuerden heute keine albaner im kosovo geben. die kamen erst mit den osmanen ins kosovo und wurden so ueber jahrhunderte zur mehrheit wogegen serben unterdrueckt und vertrieben wurden aus dem kosovo.

ich stehe auf die These dass die Albaner erst bei Osmanischer herrschaft von den Bäumen runter sprangen und Kosovo und Albanien besetzten, die Erde Serbiens und Griechenlands.

Zurück
Oben