Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

DU ALS MUSLIM ALBANER SOLLTES DIR FOLGENDE FRAGE STELLEN ???

WAS WÜRDEN DIE DAMALIGE ALBANER DIE CHRISTEN WAREN UND GEGEN DIE MUSLIM TÜRKEN KÄMPFTEN UND IHREN GLAUBEN UND EHRE BIS IN DENN TOT VERTEDIGTEN (ECHTE HELDEN) ÜBER EUCH MUSLIM ALBANER DENKEN ????

EINS IST KLAR DAS SIE DENKEN WERDEN, HABEN WIR UNSEREN LEBEN FÜR NICHTS GEOPFERT, SO DAS UNSERE KINDER MUSLIMS GEWORDEN SIND ???

UND WÜRDEN SIE DICH ALS ECHTEN ALBANER SEHN ??? ODER ALS EINEN VERÄTTER ???

ODER SOGAR ALS EINEN TÜRKEN ???

EINS IST KLAR DIE DAMALIGE ALBANER DIE GEGEN DIE OSMANEN GEKÄMPFT HABEN (UND LEIDER VERLOREN HABEN) WÜRDEN NIMMALS DENN ISLAM ANNEHMEN,

DENN EIN ECHTER ALBANER WAR FÜR DIE DAMALIGE ALBANER EIN:

CHRISTLICHER ALBANER.

mfg

Diese Frage muss du dir als Christlicher Slawe stellen.

Was würden deine Slawisch Heidnischen Vorfahren sagen wenn sie wüssten das ihre Kinder die Religion der Feinde annehmen würden haben sie ihr Leben für nichts geopfert (Übrigens Wahre Helden).
Ein Wahrer Slawe würde niemals das Christentum annehmen den der Wahre Slawe ist Heidnisch .

Also du FAKE alle dein Kommentare kann man Leicht Kontern man braucht nur den Islam wegzunehmen und das Christentum hinzustellen.

DU ALS MUSLIM ALBANER SOLLTES DIR FOLGENDE FRAGE STELLEN ???

also Junge, bevor du Religion als "Ursprung der Menschheit" hoch lobst

seit wann gibts Religion? seit wann gibts Nationen/Ethnien (Stämme oder wie auch immer)? wieso gibts (der serbischen Meinung nach) Serben mit unterschiedlichen Religionen (Kroaten, Bosnier usw) wieso ist das Volk so getrennt?
diese Religionstrennung war bei den Albanern ein Dreck wert deswegen gibts nur Albaner und keine "Bosbaner, Serbobaner oder Krotobaner"

WAS WÜRDEN DIE DAMALIGE ALBANER DIE CHRISTEN WAREN UND GEGEN DIE MUSLIM TÜRKEN KÄMPFTEN UND IHREN GLAUBEN UND EHRE BIS IN DENN TOT VERTEDIGTEN (ECHTE HELDEN) ÜBER EUCH MUSLIM ALBANER DENKEN ????

die Albaner hatten erstens überhaupt keine Religion, von dem her Religion sehe ich (und jeder der etwas Logig besitzt) nicht als Nationsbedingt. wieviele religionen gibt es? wieviele Ethnien gibt es? welche Ethnie soll welche Religion haben? wie/wonach wird es entschieden? das sind Fragen die du dir selbst stellen solltest.

EINS IST KLAR DAS SIE DENKEN WERDEN, HABEN WIR UNSEREN LEBEN FÜR NICHTS GEOPFERT, SO DAS UNSERE KINDER MUSLIMS GEWORDEN SIND ???

wenn du dein Leben für Religion opferst, bist für mich der größte Depp der welt (wie viele andere)

UND WÜRDEN SIE DICH ALS ECHTEN ALBANER SEHN ??? ODER ALS EINEN VERÄTTER ???

wonach wird es beurteilt? Religion? Nationalitätsbewusstsein? das was auf der Geburtsurkunde steht?

ODER SOGAR ALS EINEN TÜRKEN ???

wenn er sich so sieht, wo soll das Problem sein?

EINS IST KLAR DIE DAMALIGE ALBANER DIE GEGEN DIE OSMANEN GEKÄMPFT HABEN (UND LEIDER VERLOREN HABEN) WÜRDEN NIMMALS DENN ISLAM ANNEHMEN,

na und? Religion ist eine Option, kein muss. und dem nach "Ismail Qemajli" auch wenn er ein "Türke" (Moslem) war, hat er Albanien als eigenständigen (von Türken unabhängigen) Staat erklärt. was nun? Türkenverräter oder Albanerverräter?

DENN EIN ECHTER ALBANER WAR FÜR DIE DAMALIGE ALBANER EIN:

CHRISTLICHER ALBANER.

mfg

Religion Vs. Nation = Schwachsinn, soviel zu deiner Theorie

Diese Frage muss du dir als Christlicher Slawe stellen.

Was würden deine Slawisch Heidnischen Vorfahren sagen wenn sie wüssten das ihre Kinder die Religion der Feinde annehmen würden haben sie ihr Leben für nichts geopfert (Übrigens Wahre Helden).
Ein Wahrer Slawe würde niemals das Christentum annehmen den der Wahre Slawe ist Heidnisch .

Also du FAKE alle dein Kommentare kann man Leicht Kontern man braucht nur den Islam wegzunehmen und das Christentum hinzustellen.

Du hast voll keine argomente, aber egal ich antworte dir nicht mehr,

und wenn überhaubt bist du ein Fake.

Und ich bin kein slawe,
also passt das schon mal garnicht.

und seit wan waren die heiden helden, und sie kämpften nicht gegen die christlich missionare, wie die christlich Albener bis zum tod gegen die muslim osmanen kämpften und denn islam nicht ahnamen.

die albanische christen waren ECHTE helden die für ihren land ehre und religion starben.

und wenn sie jetzt leben würden, würden sie ihren augen nicht trauen.

du hast nichts gekontart, du hast dich nur blamiert, und man sieht das es dir inerlich weh tut, die religion des ehamligen feindes zu haben,

Aber du kannst dich gerne umtaufen als christ, dann würden sich die christliche albanische helden in paradis uber dich freuen.

mfg

Du hast voll keine argomente, aber egal ich antworte dir nicht mehr,

und wenn überhaubt bist du ein Fake.

Und ich bin kein slawe,
also passt das schon mal garnicht.

und seit wan waren die heiden helden, und sie kämpften nicht gegen die christlich missionare, wie die christlich Albener bis zum tod gegen die muslim osmanen kämpften und denn islam nicht ahnamen.

die albanische christen waren ECHTE helden die für ihren land ehre und religion starben.

und wenn sie jetzt leben würden, würden sie ihren augen nicht trauen.

du hast nichts gekontart, du hast dich nur blamiert, und man sieht das es dir inerlich weh tut, die religion des ehamligen feindes zu haben,

Aber du kannst dich gerne umtaufen als christ, dann würden sich die christliche albanische helden in paradis uber dich freuen.

mfg

Ja Jetzt hast du es mir gegeben .
So wie du Schreibst würde ich Sagen du bist Leilas Freund.
:D

Was würde deine Heidnischen Vorfahren sagen wenn sie wüssten das du sie so Verunglimpfst , Natürlich waren sie Helden.

Ja Jetzt hast du es mir gegeben .
So wie du Schreibst würde ich Sagen du bist Leilas Freund.
:D

Was würde deine Heidnischen Vorfahren sagen wenn sie wüssten das du sie so Verunglimpfst , Natürlich waren sie Helden.

Warum bist du dann kein Heide? Es waren ja auch deine Vorfahren...

Warum bist du dann kein Heide? Es waren ja auch deine Vorfahren...

Wieso soll ich einer sein . Ich sagte ihm nicht er soll einer Werden. Also Ruhe.
Ich bin Muslim.
Aber er Quatscht was von deren Vorfahren waren Christen also muss du dich Schämen.(Verräter)
Deshalb hab ich mal gezeigt das seine Vorfahren auch nicht immer Christen waren.

Wieso soll ich einer sein . Ich sagte ihm nicht er soll einer Werden. Also Ruhe.
Ich bin Muslim.
Aber er Quatscht was von deren Vorfahren waren Christen also muss du dich Schämen.(Verräter)
Deshalb hab ich mal gezeigt das seine Vorfahren auch nicht immer Christen waren.

Du verstehst nicht denn unterschid,
du kannst nicht heiden mit christen und muslims vergleichen.

Aber egal,
lauf weiter mit denn kopf gegen die wand.

mfg

Zurück
Oben