G
Gast0435
Guest
mit nem hollywood budget würden die osmanen kugelsicherer westen tragen und vollautomatische waffen in dem film....
naja paar verluste auf serbischer seite hätte es realistischer gemacht
welche schlacht
mit nem hollywood budget würden die osmanen kugelsicherer westen tragen und vollautomatische waffen in dem film....
naja paar verluste auf serbischer seite hätte es realistischer gemacht
welche schlacht
die siegreiche schlacht auf dem amselfeld nach der sich die osmanen erst ma für paar jahrzehnte nach edirne zurück gezogen haben.....
Hör auf zu heulen AdolfГуштер;4792383 schrieb:Seine Psycho schlägt mal wieder durch, bald kommt der Spülgeräusche im Klo Thread.
Hör auf zu heulen Adolf
Krieg ich nur bei deiner EntstehungsgeschichteГуштер;4792389 schrieb:Heul du lieber ne Runde wegen Hans du erbärmliches Opfer
Aber nicht dass du davon noch Gänsehaut kriegst.
Krieg ich nur bei deiner Entstehungsgeschichte
Dein Niveau ist eher das feiern von Adolf und ein paar Millionen toten Juden. Schon klar MüllhaufenГуштер;4792393 schrieb:Keine Sorge, auf deinem Niveau werde ich mich schon nicht begeben.
Kannst du bei Legija versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen