Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gänsehaut-Soundtracks

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Türlich für dich. Kein Tag an dem du seinen Namen und seine Taten nicht feierst. Dein Held eben.

Ja und sein Schwanz scheint tief in deinen Arsch zu stecken, scheinst wohl nen ziemlichen Komplex entwickelt zu haben.
Bist wohl gefrustet dass es mit der NDH doch nicht geklappt hat, was solls. Da kann auch Adolf nichts für.
 
Ich habe hierbei immer Gänsehaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und die Summer Madness beginnt wieder... :smoker:
 
Гуштер;4792416 schrieb:
Ja und sein Schwanz scheint tief in deinen Arsch zu stecken, scheinst wohl nen ziemlichen Komplex entwickelt zu haben.
Bist wohl gefrustet dass es mit der NDH doch nicht geklappt hat, was solls. Da kann auch Adolf nichts für.
Der kann für gar nichts was, auch nicht für den Holocaust den du so gerne feierst.....aber hej, wie sagst du krankes Hirn so schön, er hat ja schließlich auch Autobahnen gebaut.
Bei der Konstellation versteh ichs ja. Tust mir sogar fast ein wenig leid....aber nur fast
 
Der kann für gar nichts was, auch nicht für den Holocaust den du so gerne feierst.....aber hej, wie sagst du krankes Hirn so schön, er hat ja schließlich auch Autobahnen gebaut.
Bei der Konstellation versteh ichs ja. Tust mir sogar fast ein wenig leid....aber nur fast

Ah, jetzt hab ich's.
Bist wohl sauer dass er die Autobahn nicht bis nach Kroatien gebaut hat.

Wenn du nen krankes Hirn sehen willst, schneid dir den Schädel auf.
Und bitte spende es beim Ableben an einem medizinischem Institut, vielleicht kann Anderen geholfen werden die auch an solch abnormalen Psychosen leiden wie du Krüppel :lol:
 
Гуштер;4792429 schrieb:
Ah, jetzt hab ich's.
Bist wohl sauer dass er die Autobahn nicht bis nach Kroatien gebaut hat.

Wenn du nen krankes Hirn sehen willst, schneid dir den Schädel auf.
Und bitte spende es beim Ableben an einem medizinischem Institut, vielleicht kann Anderen geholfen werden die auch an solch abnormalen Psychosen leiden wie du Krüppel :lol:

Nachwirkungen von Dr. Mengele? Offensichtlich.....kommt davon wenn man das Nazipack zu seinem Lebensinhalt macht
 
Zurück
Oben