Beispielsweise steinigen die in Mekka rituell den Teufel, werfen also Steine auf einige Säulen. Götzen, wenn man so will. Dabei trampeln sich die Gläubigen jedes Jahr in Scharen zu Tode.
Wäre ich jetzt so ein Arschloch (jap!), das sich über den Glauben anderer Menschen lustig macht, hätte ich hier (und nicht nur hier) einen richtig guten Ansatzpunkt. Weil ich aber nicht so ein verbohrter Pisser bin (jap!), respektiere ich den Glauben der Menschen.
Hör endlich auf mit deinen dilettantischen Versuchen, das Christentum lächerlich zu machen!
Du hättest jetzt diesen Beispiel nicht bringen sollen... Stützt dich auf sein Niveau. Das wäre eigentlich eine Arbeit der Moderatoren solche Threads sofort zu löschen. Leider passiert bei solchen Beiträgen rein garnichts
was willst jetzt sagen das er kein recht hat
Und Leila bleib am Ball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen