Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Götzenanbetung im Christentum

Wenn ahnungslose Menschen aufeinander treffen... -.-

Eingottglaube (Tauhid) ist der Kern der islamischen Lehre, der absolute Grundsatz!!!! Polytheismus (Shirk) ist die größte Sünde, die ein Moslem begehen kann!!!!

Shirk fängt schon bei der Benutzung von einem Talisman bzw. Glücksbringer und somit einem Gegenstand göttliche Fähigkeit zuzuschreiben und ihr redet hier von der Anbetung von Steinen und Säulen und die Personifkation dessen mit Gott und das solle sich mit dem Islam vereinbaren lassen!!!! -.-

Meine Güte, wie wäre es, wenn man die Finger still hält und nicht mit so 'nem Scheiss um sich wirft????

Von dem abgesehen sollten viele mal das Wort "Götze" googlen und versuchen zu verstehen bevor sie es verwenden!

Hey ihr kleinen Ochsen,

Ich hab zwar überhaupt kein Bock, aber ich kanns nicht leiden wenn man was gegen meine Religion (Und auch anderer ihren) sagt. Von daher fang ich mal an.

Ihr Moslems sollt euch mal selbst an die Nase fassen bevor ihr irgendnen Scheiß labert.
Kein Wunder, warum ihr unwillkommen in Deutschland seid, ihr sagt "Scheiss Schweinefleisch" und "Christen machen Götzendienst". Was soll das? In diesem Land?!Oo
Entweder raus aus dem Land hier oder haltet euch zurück mit dem Hetzen. Wollt ihr dahin zurück, wo man nicht offen seine Meinung sagen darf über sowas? Wo Steinigungen an der Tagesordnungen sind? Wo so pädophile Opas kleine Kinder heiraten? Die nichtmal wissen, was sie machen!?

Für diese Aktion kommt morgen mal nen Thread, passt auf.

Das beste ist noch das so affen wie der nach europa Kommen um ein besseres leben zu führen was in seiner islamischen geprägten welt nicht möglich ist und hat nichts besseres zu tun als das christentum zu beleidigen, das für ihn mehr getan hat als sein orient.

Das beste ist noch das so affen wie der nach europa Kommen um ein besseres leben zu führen was in seiner islamischen geprägten welt nicht möglich ist und hat nichts besseres zu tun als das christentum zu beleidigen, das für ihn mehr getan hat als sein orient.

bleib mal aufm boden, der ist bestimmt nicht nach europa gereist weil in seiner Islamischen welt nicht möglich ist gut zu leben! Der hat auch seine gründe, genau gleich wie dein Vater z.B

Aber trotzdem habe schon von anfang an gesagt die sollen solche themen sofort schliessen... Macht mir den eindruck als hätten die Admins/Mods spass daran wen sich hier viele gegnseitig beleidigen!

Zurück
Oben