Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Götzenanbetung im Christentum

hallo leute:)
tut mir leid ich mache mich nicht lustig darüber aber ich finde es lustig:) darf man schon oder;)

ja, dank islam wissen wir heute was diese säulen bedeuten, ALLES TEUFELSWERK!:D weg mit dem!
attachment.php
0,1020,994321,00.jpg

..du hast recht mein freund, aber da sterben menschen! und nicht puppen oder statuen:toothy4:

der grösste götze im christentum
nr: 1. das land der unbegrenzten möglichkeiten pardon unmöglichkeiten ich meine dummheiten! AMERIKA! der grösste götze der menschheit! ein ganzes land!

das ist aber nicht so! nur GOTT hat unbegrenzte macht, nur GOTT ist allmächtig! und amerika ist ein götze!:toothy10:
dumfuckistan.gif

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schau erstmal auf den Balken in deinem Auge , bevor du ihn auf andere
richtest.
Seien wir mal ehrlich , wenn man sieht was die Amis und Europa haben ,
und was der nahe Osten hat , kann man sich es nicht verdenken das jeder von euch versucht richtung Europa und Amerika zu kommen.
Denn alles was euch Allah gab , war Wüste , vielen dank.

ja wüste und ÖL und viele diebe die tag und nacht klauen damit der grosse götze nicht stirbt aber bald wird er sterben:toothy4:
weisst du, die muslime bzw. osmanen brauchten paar jahrzehnte um eine supermacht zu werden, und 500+ jhr. um unterzugehen, die usa brauchte 500 jhr, um an die macht zu kommen, und kaum ist der götze eine supermacht geworden geht er wieder unter:)
Professor warnt: 2010 fallen die USA auseinander.
Masseneinwanderung, wirtschaftlicher Zerfall und Dekadenz – das führe zum Niedergang der Supermacht. Dies sagt ein russischer Professor und ehemaliger KGB-Topmann. Professor warnt: 2010 fallen die USA auseinander - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch

ah, was haben die götzendiener was die muslime nicht haben?[smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
ja wüste und ÖL und viele diebe die tag und nacht klauen damit der grosse götze nicht stirbt aber bald wird er sterben:toothy4:

ah, was haben die götzendiener was die muslime nicht haben?[smilie=to funny.gi:[/quote]

Wenn wir fallen , fallt ihr auch.

Mein der Inzucht nicht abgeneigter Freund.

meinst du wenn der götze fallen wird:)
natürlich wird er fallen alle götzen sind gefallen;)
europa wird überleben keine angst.
und wir hm mach dir keine sorgen um uns kleiner freund wir kommen schon klar aus auch ohne dich/euch.
zum glück bin ich kein götzendiener oder ein ami der sein blut, sperma, haare und sonst was verkaufen muss weil er sich so reich fühlt so das er sich verkaufen will um noch mehr geld zu bekommen:)
http://www.20min.ch/finance/dossier/finanzkrise/story/17708737

Beispielsweise steinigen die in Mekka rituell den Teufel, werfen also Steine auf einige Säulen. Götzen, wenn man so will. Dabei trampeln sich die Gläubigen jedes Jahr in Scharen zu Tode.
Wäre ich jetzt so ein Arschloch (jap!), das sich über den Glauben anderer Menschen lustig macht, hätte ich hier (und nicht nur hier) einen richtig guten Ansatzpunkt. Weil ich aber nicht so ein verbohrter Pisser bin (jap!), respektiere ich den Glauben der Menschen.

Hör endlich auf mit deinen dilettantischen Versuchen, das Christentum lächerlich zu machen!

Ich verteidige wirklich nicht das was Kiwi da veröffentlicht hat, vorallem der Threadname ist der totale Schwachsinn.
Aber seien wir doch ehrlich, es ist doch so: über den Islam wird hier ständig hergezogen und ständig wird der Islam in den Dreck gezogen und niemand sagt was dagegen (bis auf die Moslems). Es sind mindestens 30 islamfeindliche Themen bzw. provozierende Islamthemen veröffentlicht worden, die meisten von Lucky Luke (er hält wahrlich den Rekord darin :rolleyes: ), und da macht sich auch jeder ständig lustig darüber.
Aber kaum wird ein kritisches Thema zum Christentum eröffnet schon wehren sich alle und stürzen sich auf die Person die das Thema erstellt hat.

Wie schon gesagt, ich verteidige Kiwi nicht, denn das Thema ist idiotisch, aber es ist nunmal das was ich beobachtet habe.

Ich verteidige wirklich nicht das was Kiwi da veröffentlicht hat, vorallem der Threadname ist der totale Schwachsinn.
Aber seien wir doch ehrlich, es ist doch so: über den Islam wird hier ständig hergezogen und ständig wird der Islam in den Dreck gezogen und niemand sagt was dagegen (bis auf die Moslems). Es sind mindestens 30 islamfeindliche Themen bzw. provozierende Islamthemen veröffentlicht worden, die meisten von Lucky Luke (er hält wahrlich den Rekord darin :rolleyes: ), und da macht sich auch jeder ständig lustig darüber.
Aber kaum wird ein kritisches Thema zum Christentum eröffnet schon wehren sich alle und stürzen sich auf die Person die das Thema erstellt hat.

Wie schon gesagt, ich verteige Kiwi nicht, denn das Thema ist idiotisch, aber es ist nunmal das was ich beobachtet habe.

insekten wie kiwi können das christentum nicht beleidigen ;)

das ist so als würden hunde über quantentheorie philosophieren

Wie schon gesagt, ich verteidige Kiwi nicht, denn das Thema ist idiotisch, aber es ist nunmal das was ich beobachtet habe.

Ein Christ muß die Stärke haben zu vergeben .

Zurück
Oben