Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Augenblicke,...

Prediger schrieb:
Leute, jetzt lasst mal die Hosen runter (im übertragenden Sinne)!

Es muss doch Augenblicke gegeben haben, an denen Ihr Euch sehr mies gefühlt habt.

Ja klar gibts die. Und ich denk fast jeder hat schon mal an Selbstmord gedacht, wenn im Leben eine ganze Zeit lang einfach alles schief läufti. Aber ich denke das ist wirklich eine etwas zu private Frage.

ich denke, dass die Frage in der Tat zu privat ist..
Trotzdem:
Nun, ein schöner Suizid ist meiner Ansicht nach ein Sprung von den Bosporusbrücken..
Oder von einer Fähre mitten im Winter auf hoher See..

Prediger schrieb:
Trotzdem:
Nun, ein schöner Suizid ist meiner Ansicht nach ein Sprung von den Bosporusbrücken..

ich glaub du bist bischen gestört oder???

Prediger schrieb:
Trotzdem:

Hahaha, wenn du es von der ästhetischen Seite betrachen willst, dann ist diese Variante wahrscheinlich eine der schönsten. Aber ich würde es wenn schon unter dem Aspekt der Effektivität betrachten. Schließlich soll es im Falle des Falles ja auch klappen.

Prediger schrieb:
Trotzdem:
vom stari most is besser

Sich von Sachen runter zu stuerzen, oder sich vor Zuege zu stuerzen ist nicht sehr geschmackvoll und man muss auch an die Menschen denken welche einen dann zusammensammeln und wegkratzen muessten. Denn die Verbliebenen haben so eine Angewohnheit, meistens, dass sie einen ganz bestatten moechten. Und wenn, dann von einem Minarett. :wink:

Bei Tabletten glaube ich muss der Mut nicht so gross sein, jedoch ist die Chance, dass man aufwacht und Dank den Tabletten einen noch groesseren Schaden hat als vorher relativ gross. Glaube ich.

Gift, Ersticken und Erhaengen ist glaube ich sehr schmerzvoll.

Deshalb wuerde ich vorschlagen sich eine Waffe an die Stirn zu setzen und dann Paoooo und Caooooo. Eine Waffe ist jedoch meistens, bei mir auf jeden Fall, mit dem Aufwand verbunden sie zu besorgen.

Persoenlich denke ich schon darueber nach manchmal, jedoch habe ich noch so viele Klamotten die ich noch nicht angezogen habe, dass ich diesen Gedanken dann verwerfe.

Prediger bevor du dir etwas antust...mach es nicht. Es kann nichts sooooo schlimm sein, ausser Krankheiten welche unheilbar sind und schmerzvoll und der Tod der eigenen Kinder. Dann wuerde ich sagen...Scheisse wir kommen an deine Beerdigung. Aber ich denke das wird nicht der Fall sein.

Mich von einer Brücke oder sonst was zu stürzen, mir die Waffe an die Stirn zu halten, mich erhängen, ersticken, ertrinken etc würde bei mir zum Glück nie klappen, da ich nicht den Mum dazu hätte. Könnte vll an ein Selbstmord denken und soweit gehen, dass ich zu einer Brücke laufe und auf der stehe und runtergucke, es aber nie durchziehen. Genauso, hätte ich eine Waffe, würde ich sie heulend an die Stirn halten, aber niemals abdrücken.

Mit Tabletten könnte es klappen, wäre aber zu faul mir die nötigen zu besorgen. Denn eine Überdosis von harmlosen Tabletten würde nur zu Schäden führen jedoch nicht unbedingt zum Tod. Und bis ich mich drum gekümmert hab, sie zu besorgen, wär mir die Lust dazu vergangen... :lol:

Zurück
Oben