Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Augenblicke,...

Kopfschuss ist am besten
Aber niemals an die schläfe sonst ballert man sich die augen weg.
entweder pistole hinter dem ohr schräg hochzielen oder kurz über dem ohr.
denn beide gehirnhälften müssen durchschossen werden.

Kaum ist man kurz weg sind hier solche Scheißthemen...

also ich wollte mich ganz sicher noch nie selbst umbringen, kenne aber eine ziemlich depressive Person, die mir auch sehr leid tut. Es scheint bei ihr wirklich "nur" ein psycholgisches Problem zu sein. Im Grunde ist ihr Leben total in Ordnung und sie ist immer super fröhlich, aber sobald auch nur die geringste Kleinigkeit schief läuft dreht sie voll am Rad und ritzt sich auch fast immer. Selbsmordgedanken hat sie dann auch immer... =/

Also ich hatte mal wirklich so eine kurze Phase, in der ich mal darüber nachgedacht hab. In der Zeit ging es mir echt beschissen und hatte verdammt viele und große Probleme--- und ich meine nicht solche harmlosen Probleme wie Schule, Stress mit Freunden , Eltern, Freund, mit dem und dem...nein schon richtige Probleme.

Heute find ich den Gedanken sowas von bekloppt und lächerlich, dass ich nur darüber lachen kann. Würde das niemals tun, egal wie sehr ich am Boden bin. -->"Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker."

VaLeNtInA schrieb:
Also ich hatte mal wirklich so eine kurze Phase, in der ich mal darüber nachgedacht hab. In der Zeit ging es mir echt beschissen und hatte verdammt viele und große Probleme--- und ich meine nicht solche harmlosen Probleme wie Schule, Stress mit Freunden , Eltern, Freund, mit dem und dem...nein schon richtige Probleme.

Heute find ich den Gedanken sowas von bekloppt und lächerlich, dass ich nur darüber lachen kann. Würde das niemals tun, egal wie sehr ich am Boden bin. -->"Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker."

Ich mein was für Probleme kannst du denn haben? (als Kind)

Im grunde kann ich mir nur eine Sache vorstellen... ich formuliere es mal so... wie mal jemand zu mir sagte:

Was machen Menschen, die glauben, dass sie niemand liebt?

Sie bringen sich um!

Hellenic schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ich mein was für Probleme kannst du denn haben? (als Kind)

So lang ist das nun auch wieder nicht her, dass ich noch ein Kind war. Ich war 17. Es gab nicht nur ein Problem, dass mich zu diesem Gedanken führte. Ein Problem zu haben ist kein Ding, denn dann hast du noch so viel anderes, was dir keine Probleme bereitet, und das lenkt ab. Es war so viel aufeinmal. Aufjdenfall was das echt ne verdammt harte Zeit. Trotzdem kann ich den Gedanken heute gar nicht mehr nachvollziehen.

Hellenic schrieb:
Im grunde kann ich mir nur eine Sache vorstellen... ich formuliere es mal so... wie mal jemand zu mir sagte:

Was machen Menschen, die glauben, dass sie niemand liebt?

Sie bringen sich um!

Das macht traurig. Aber das ist kein Problem im Sinne von Stress, das zu dem Gedanken führt, weil man sonst keinen Ausweg sieht. Also das wars bei mir nicht!

Ja wars denn dann bei dir?

Oder möchtest dus nicht deinem Privatpsychologen im BF anvertrauen :roll: :roll:

Nee lass ma stecke. Zu viel und zu privat sowas in ein Forum bekannt zu geben. :wink:

VaLeNtInA schrieb:
Nee lass ma stecke. Zu viel und zu privat sowas in ein Forum bekannt zu geben. :wink:

Ok is klar... kann ich dir nicht verübeln... ist oft besser solche Sachen für sich zu behalten.. außerdem würdest du bloß die ganze Stimmung hier kaputtmachen :D :D :D

Hauptsache jetzt ist wieder alles gut ;-)

Zurück
Oben