Leverkusen98
legend...
jep, dann komm ich anch berlin und wir klären diese probleme
Kosova-Kusho schrieb:jep, dann komm ich anch berlin und wir klären diese probleme
VaLeNtInA schrieb:Also ich hatte mal wirklich so eine kurze Phase, in der ich mal darüber nachgedacht hab. In der Zeit ging es mir echt beschissen und hatte verdammt viele und große Probleme--- und ich meine nicht solche harmlosen Probleme wie Schule, Stress mit Freunden , Eltern, Freund, mit dem und dem...nein schon richtige Probleme.
Heute find ich den Gedanken sowas von bekloppt und lächerlich, dass ich nur darüber lachen kann. Würde das niemals tun, egal wie sehr ich am Boden bin. -->"Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker."
Was machen Menschen, die glauben, dass sie niemand liebt?
Sie bringen sich um!
Hellenic schrieb:VaLeNtInA schrieb:Also ich hatte mal wirklich so eine kurze Phase, in der ich mal darüber nachgedacht hab. In der Zeit ging es mir echt beschissen und hatte verdammt viele und große Probleme--- und ich meine nicht solche harmlosen Probleme wie Schule, Stress mit Freunden , Eltern, Freund, mit dem und dem...nein schon richtige Probleme.
Heute find ich den Gedanken sowas von bekloppt und lächerlich, dass ich nur darüber lachen kann. Würde das niemals tun, egal wie sehr ich am Boden bin. -->"Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker."
Ich mein was für Probleme kannst du denn haben? (als Kind)
Hellenic schrieb:Im grunde kann ich mir nur eine Sache vorstellen... ich formuliere es mal so... wie mal jemand zu mir sagte:
Was machen Menschen, die glauben, dass sie niemand liebt?
Sie bringen sich um!
VaLeNtInA schrieb:Nee lass ma stecke. Zu viel und zu privat sowas in ein Forum bekannt zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen