Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Augenblicke,...

delije1984 schrieb:
Prediger schrieb:
ich denke, dass die Frage in der Tat zu privat ist..
Trotzdem:
Nun, ein schöner Suizid ist meiner Ansicht nach ein Sprung von den Bosporusbrücken..
Oder von einer Fähre mitten im Winter auf hoher See..

ich glaub du bist bischen gestört oder???

Ich bin ein Mann, der ohne Umschweife jedes Tabuthema anspricht. Wenn man meint, ich sei gestört, bitte sehr.

am besten ist in diesemfall ein kopfschuss. sich ins offene meer zu stürzen ist eine quälhafte variante, da man da automatisch nach obe schwimmt bis mann keine kraft mehr hat und runtergeht...

Jeder der raucht, auf der Autobahn über 130 fährt, ungeschützt Pimpert, sich ungesund ernährt, nicht an die frische Luft kommt und kein Sport treibt begeht Selbstmord auf raten :cry: :cry:

in verzweifelter Situation, wo Leid und Schmerz groß ist, kommt man auf dumme Gedanken.Man sollte es aber sich nicht so einfach machen, auf so ne Art aus dem Leben gehen.Auch wenn das Leben einem übel mit spielt, begegne ihm stets mit tapferem Herzen.

Kosova-Kusho schrieb:
@Valentina

Niemand hat den mum dazu, die meisten die selbstmord machen bekiffen oder sauffen sich zuerst voll :( :D

Wenn ich besoffen oder zugefifft bin, denk ich doch nicht an Selbstmord. In diesem Zustand wäre ich viel zu gechillt, keine Probleme, keine Sorgen, alles in bester Ordnung.

VaLeNtInA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
@Valentina

Niemand hat den mum dazu, die meisten die selbstmord machen bekiffen oder sauffen sich zuerst voll :( :D

Wenn ich besoffen oder zugefifft bin, denk ich doch nicht an Selbstmord. In diesem Zustand wäre ich viel zu gechillt, keine Probleme, keine Sorgen, alles in bester Ordnung.

ja aber wenn du selbstmord vor hast, steigst du auf die brücke und dan machst dich besoffen und springst 8O

aber ne dafür bist du noch zu jung und zu hübsch 8)

Kosova-Kusho schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
@Valentina

ja aber wenn du selbstmord vor hast, steigst du auf die brücke und dan machst dich besoffen und springst 8O

aber ne dafür bist du noch zu jung und zu hübsch 8)

Genau, wenn ich Probleme hab, komme ich zu dir.

Zurück
Oben