Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

ich wäre für kein geld der welt nach kroatien oder bosnien zum kämpfen gegangen, wieso sollten das bosniaken und kroaten machen ::lol:

ich wäre für kein geld der welt nach kroatien oder bosnien zum kämpfen gegangen, wieso sollten das bosniaken und kroaten machen ::lol:

Ich auch nicht, warum für ein Land kämpfen das dich nach 10 Jahren eh vergessen hat und dazu noch undankbar ist, wenn dan nur für mein Land kämpfen.

also ehrlich gesagt ich kenne viiiiel mehr Kroaten, die nicht für Kroatien gekämpft haben als die die gekämpft haben, schwer vorzustellen, dass sie dann in anderen Ländern kämpfen würden. Die einzigen, die bereit wären zu gehen, sind denke ich Söldner und Leute, die auch in die Fremdenlegion gehen würden - denen also dieses Militär- und Adrenalinleben mehr bedeutet als das Zivilleben

Sinisa Dvorski

http://www.crorambo.com/

Klar gab es in der UCK viele Staatsbürger Kroatiens mit albanischer Abstammung und auch richtige Kroaten .

Das waren alles Leute ,die in kroatischem Verteidigungskrieg Erfahrungen in den Kämpfen gesammelt haben und im Kosovo es angewendet haben .

Genera Ademi hat für Kroatien nur gutes getan

Rahim Ademi

Da se ne zaboravi - YouTube

Wie viele waren es denn, bitte mit Quelle.

Behaupten kann jeder alles mögliche.

Keine Ahnung ob die Zahlen wirklich stimmen :

Schätzungsweise 5000 ethnische Albaner hatten in den Jugoslawienkriege auf Seiten Kroatiens oder der Muslimisch-kroatischen Föderation Bosniens gegen die Serben gekämpft. Ein Teil davon schloss sich später der UÇK an.

UÇK

Jaja im krieg waren bosniaken terroristen mit der uck, sie sind die besten.. Mal sind sie slawenscheisse.. Genau wie serben.. Und umgekehrt mit albanern.. Balkaner wissen selbst nicht, wen siie mögen

Also Mein Onkel ist wegen einem Bosniaken in Krieg umgekommen. Viele Alte in Kosovo sagen das "Serbische" Bosnier schlimmer sind als Serben!

Jaja im krieg waren bosniaken terroristen mit der uck, sie sind die besten.. Mal sind sie slawenscheisse.. Genau wie serben.. Und umgekehrt mit albanern.. Balkaner wissen selbst nicht, wen siie mögen

Slawen sind nur die Serben, Bulgaren und Mazedonier (halt nur die die wir Shkavell nennen was eigentlich keine Beleidigung ist). Die anderen Jugos sind assimilierte Illyrer ^^

für mich gibts nur einen einzigen feind und das sind die vertriebenen Sinti und Roma aus russland, so gennante serben :D

Zurück
Oben