Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

laßt sie doch hetzen, fakt ist das Albaner für Bosniaken und Kroaten gestorben sind, gegenleistung haben wir nie bekommen, aber auch nicht erwartet....

heulen_a194903

das schätzungsweise 4000 - 4800 albaner in koratien und bosnien kämpften ist tatsache!!
Wird diese Tatsache nur an Lagerfeuern erzählt oder gibt es dazu Nachweise?

Aus Albanien waren um die 100 Kämpfer, meistens Nordalbanien.
naja, so richtig beeindruckend ist das aber auch nicht ...

heulen_a194903

Wird diese Tatsache nur an Lagerfeuern erzählt oder gibt es dazu Nachweise?

naja, so richtig beeindruckend ist das aber auch nicht ...

ach mein gott selbst wenn du slawischer hund, auf seiten der bosniaken und kroaten hätte man sich einfach mehr unterstützung erwartet.... aber von kroaten, ganz ehrlich die sind den bosniaken doch in den rücken gefallen, was willste mehr erwarten von denen ;)

ach mein gott selbst wenn du slawischer hund, auf seiten der bosniaken und kroaten hätte man sich einfach mehr unterstützung erwartet.... aber von kroaten, ganz ehrlich die sind den bosniaken doch in den rücken gefallen, was willste mehr erwarten von denen ;)
ein slawischer Hund hat dich vermutlich gerade bestiegen

für was Unterstützung ? wenn kroatien Mitten im Krieg war mit einer schlimmeren situation als kosovo. Und das mit dem Konflikt zwischen Kroaten und Bosniaken in Bosnien waren beide Seiten schuld.

Lamer mos u kap kot se me pas kan kosova e lire ne at kohe si kroacia qe u kan e lire ne kohen e luftes ne kosove tybe nuk ishem shku me luftu per kroacine dhe bosnen.

nein ich kenne sie zu GLÜCK nicht, du auch nicht, denn wenn dann würdest du nicht in einem balkan forum umher irren sondern hättest andere probleme.....

ich erwarte auch nicht, dass andere für uns sterben ohne jeglichen grund ABER wenn wir für andere gestorben sind, dann erwarte ich das eben doch und das regt mich dann auf, ich reg mich nicht über die anderen auf, sondern über meine landsleute die für sie gekämpft haben, weil wir eifnach wie so oft in der geschichte die deppen sind ...... sorry das ich eben ein mitgefühl hab für meine landsleute, welches du nicht besitzt

Es haben auch so viele Albaner auf Kroatischer und Bosnischer Seite gekämpft, weil sie zur damaligen Zeit in der JNA waren und als der Krieg ausbrach, sie nicht für Serbien kämpfen wollten, sondern den politisch näherstehenden Kroaten und Bosniaken helfen wollten. Die Albaner sind damals aus der Armee desertiert und sind sozusagen auf die feindliche Seite übergetreten. Agim Ceku und Rahim Ademi sollen einer der führenden Köpfe der Operation Oluja gewesen sein.

Zurück
Oben