Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Gaddafi festgenommen

Der langjährige libysche Machthaber Muammar el Gaddafi ist angeblich gefasst worden. Er sei an beiden Beinen verletzt, hieß es weiter. Zuvor war die letzte Hochburg der Gaddafi-Anhänger eingenommen worden.

Libyen: Gaddafi angeblich gefangen - Krise in der arabischen Welt - FOCUS Online - Nachrichten


Der ehemalige libysche Machthaber Muammar al Gaddafi ist angeblich festgenommen worden. Das berichtete der arabische Fernsehsender Al Dschazira am Donnerstag unter Berufung auf einen Sprecher des Nationalen Übergangsrates.

Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein. Eine unabhängige Bestätigung dafür gab es noch nicht. Gaddafi soll sich den Berichten zufolge in Sirte aufgehalten haben. Seine Heimatstadt war am Donnerstag von Milizen des Übergangsrates befreit worden.

Libyen: Übergangsrat: Gaddafi in Sirte gefangen - Politik - FAZ
 
Auf euronews per FB stand "both legs shot" jetzt steht "wounded"
 
3.bild.jpg


Sie haben ihn: Muammar Gaddafi (69) ist offenbar gefangen genommen worden!
Das meldet die libysche Übergangsregierung. Er soll sich in Sirte aufgehalten haben und sei bei der Flucht durch Schüsse an beiden Beinen verletzt worden.
Eine unabhängige Bestätigung dafür gab es noch nicht
 
Zurück
Oben