A
Alejo
Guest
Lockerbie grüßt.
das selbe schrieb die Bild kurz vor 20 Uhr.
Ich glaube der Presse rein gar nichts. Was bedeutet eigentlich die Quelle ist offiziell? So offiziell wie die Vergewaltigung von Strauss-Kahn
Da soll man aber nicht zu mitteln greifen, zu denen sonst nur hinterfotzige Terroristen greifen. Anschläge zu machen ist was anderes als das gegenerische Militär anzugreufen.
die selbe Quelle hat auch behauptet dass Strauss Kahn vergewaltigt hat.Der Quelle kann man vertrauen, ist nicht so ne Verschwörungsquelle wie Bild.
Mann kann ihm kaum was vorwerfen. Krieg ist Krieg. Von einem Flugzeugträger aus zu schiessen ist ebenso hinterfotzig..
im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes!!Mit Anschlägen meint er zivillisten zu töten. Das ist nicht Krieg, sondern Kriegsverbrechen.
Mit Anschlägen meint er zivillisten zu töten. Das ist nicht Krieg, sondern Kriegsverbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen