Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi droht Europa mit Anschlägen


NATO setzt in Libyen Uranbomben ein


Die NATO soll bei der Bombardierung in Libyen Uranbomben einsetzen. Das gab das GE Global Research Center bekannt, meldet Press TV. Schon lange warnt auch die Allianz »Stoppt den Krieg«, dass die US-amerikanischen, englischen und französischen Bomben schwach angereichtes Uran enthalten sollen.


Mit Uran angereicherte Bomben verursachen schwere Nieren- sowie Hautkrankheiten und erhöhen das Krebsrisiko. Sie schaden darüber hinaus dem menschlichen Immunsystem. Der Sprecher von GE Global Research, Nazim Ruya betonte, die NATO habe die Uranbomben auch für die Bombardierung ziviler Gebäude, darunter Hotels, Krankenhäuser sowie Wohnhäuser eingesetzt. Sie habe somit ein weiteres Kriegsverbrechen begangen und die internationalen Vorschriften verletzt.

Die NATO gibt vor, in Libyen mit dem Ziel zu operieren, Zivilisten zu schützen.


Quelle: IRIB






 

NATO setzt in Libyen Uranbomben ein


Die NATO soll bei der Bombardierung in Libyen Uranbomben einsetzen. Das gab das GE Global Research Center bekannt, meldet Press TV. Schon lange warnt auch die Allianz »Stoppt den Krieg«, dass die US-amerikanischen, englischen und französischen Bomben schwach angereichtes Uran enthalten sollen.


Mit Uran angereicherte Bomben verursachen schwere Nieren- sowie Hautkrankheiten und erhöhen das Krebsrisiko. Sie schaden darüber hinaus dem menschlichen Immunsystem. Der Sprecher von GE Global Research, Nazim Ruya betonte, die NATO habe die Uranbomben auch für die Bombardierung ziviler Gebäude, darunter Hotels, Krankenhäuser sowie Wohnhäuser eingesetzt. Sie habe somit ein weiteres Kriegsverbrechen begangen und die internationalen Vorschriften verletzt.

Die NATO gibt vor, in Libyen mit dem Ziel zu operieren, Zivilisten zu schützen.


Quelle: IRIB








Sind also welche auch Serbien übrig geblieben :roll:
Scheiss NATO, man sollte die Bomben in den Mäulern deren Führern stopfen.
Imperialistischer Abschaum, wegen ihnen leidet die Zivilbevölkerung nur noch mehr.
 

NATO setzt in Libyen Uranbomben ein


Die NATO soll bei der Bombardierung in Libyen Uranbomben einsetzen. Das gab das GE Global Research Center bekannt, meldet Press TV. Schon lange warnt auch die Allianz »Stoppt den Krieg«, dass die US-amerikanischen, englischen und französischen Bomben schwach angereichtes Uran enthalten sollen.


Mit Uran angereicherte Bomben verursachen schwere Nieren- sowie Hautkrankheiten und erhöhen das Krebsrisiko. Sie schaden darüber hinaus dem menschlichen Immunsystem. Der Sprecher von GE Global Research, Nazim Ruya betonte, die NATO habe die Uranbomben auch für die Bombardierung ziviler Gebäude, darunter Hotels, Krankenhäuser sowie Wohnhäuser eingesetzt. Sie habe somit ein weiteres Kriegsverbrechen begangen und die internationalen Vorschriften verletzt.

Die NATO gibt vor, in Libyen mit dem Ziel zu operieren, Zivilisten zu schützen.


Quelle: IRIB





ich hab nur eine bitte an dich nimm die Albanische flagge aus dein sig Raus
weil du bist keine albaner ,du verräter

Albanien ist auch Nato mitglied, und Albaner sind pro westen

NATO
 
USA: NATO hat Mord-Befehl für Gaddafi


19813586.jpg


Ein amerikanischer General hat gegenüber einem Kongressabgeordneten eingestanden, dass die NATO in Libyen vor allem den Auftrag hat, Gaddafi zu töten. Darüber berichtet die renommierte Fachzeitschrift Foreign Policy. Vom UN-Mandat gedeckt sind aber nur die Flugverbotszone, der Schutz der Zivilbevölkerung und die Blockade von Gaddafis Nachschubwegen. Zum ersten Mal gestehen die USA nun ein, dass alle NATO-Truppen Jagd auf Gaddafi machen, um ihn zu töten.




Quelle: Foreign Policy







 
Uhhh ich hab Angst, ich miete mir nen Bunker in Albanien und versteck mich bis die Gefahr vorüber ist.
 
Alles nur heiße Luft, er kann ja nicht einmal die Flugzeuge der Nato abwehren. Aber er hat ja nichts mehr zu verlieren, darum macht er einen auf Böse.
 
sollen die Nato Gaddafi töten und seine ganze Familie.
Ich bevorzuge lieber man sollen seine Kinder und sein Frau zuerst töten lassen und das dieser Typ sieht was das bedeutet anderen Menschen was wegzunehmen!
 
Zurück
Oben