Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi rechnet ab

Doch als sein Regime nach dem Irakkrieg damit begann den Amerikanern Zugeständnisse zu machen während Gaddafi sein Zelt in Brüssel aufschlug um mit den europäischen Staatsoberhäuptern zu schmusen begann ich mich mehr und mehr von ihm abzuwenden.

du magst jeden der gegen den westen pisst, auch wenn er kinder ißt. danke für die bestätigung :tu:

wenigstens herrschte frieden in dem land das muss man ihm schon anerkennen. sowie sadam husein auch .. unter seiner diktatur konnten kinder wenigstens zur schule gehn was durch den krieg aber vernichtet wurde DURCH DIE ARMY

Die Brücke mag ich halt noch viel weniger.

das wird dir gefallen :lol:

Minsk schickt 40 Tonnen Waffen nach Libyen

Weißrussland geriert sich als Protektor Gaddafis: Offenbar hat Minsk in den vergangenen Wochen 40 Tonnen Waffen an die Machthaber in Libyen geliefert. Nach Angaben des Friedensforschungsinsitituts Sipri bereiten Gaddafi und seine Familie derweil möglicherweise ihre Flucht nach Weißrussland vor.

Weißrussland hilft Gaddafi: Minsk schickt 40 Tonnen Waffen nach Libyen - Arabische Welt - Politik - FAZ.NET

Weißrussland geriert sich als Protektor Gaddafis: Offenbar hat Minsk in den vergangenen Wochen 40 Tonnen Waffen an die Machthaber in Libyen geliefert. Nach Angaben des Friedensforschungsinsitituts Sipri bereiten Gaddafi und seine Familie derweil möglicherweise ihre Flucht nach Weißrussland vor.

Weißrussland hilft Gaddafi: Minsk schickt 40 Tonnen Waffen nach Libyen - Arabische Welt - Politik - FAZ.NET

dort wird ihm sicherlich kalt im zelt ^^

südslawe?

zum thema: in den 80ern war gaddadi echt cool. genauso wie die musik und der lifestyle (miami vice, neonfarben etc.)

heute ist er scheiße, genauso wie die mukke... :(

Früher gab es im libyschen TV oft Propagandclips mit durchgestrichenem Michael Jackson.(Das war 2000:mrgreen:)
Ich verstehe nicht warum Gaddafi ihn nicht mochte, schließlich teilten doch beide die Vorliebe für extravagante Outfits...

128977437397320856.jpg

Gefallen hätte mir vermutlich wenn er das Land schon vor zwei Wochen verlassen hätte.

Zurück
Oben