Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi rechnet ab

binn ja kein kommunist, aber ich finde deine aussagen eeeeeeeecht peinlich.

ich glaube nicht dass du nur einen hauch einer idee hast was kommunismus ist, du bist einer wie die amis, der alles schlechte auf die kommunisten schiebt.

da du ein so überzeugter kapitalist bist, würde ich dir wirklich wünschen ne runde im bergbau in afrika zu arbeiten.

doch da die wahrheit nunmal so ist wie sie ist, hoffe ich du erstickst beim sesselfurzen.

alder, das sind ja parolen aus den 60-ern :rolleyes:
 
damals war ökö noch gaddafi fan :lol:


In Teenagerjahren war ich tatsächlich mal ganz fasziniert von ihm.Ich mochte ihn als er noch soetwas wie der "bad boy" der Gegend war.
Doch als sein Regime nach dem Irakkrieg damit begann den Amerikanern Zugeständnisse zu machen während Gaddafi sein Zelt in Brüssel aufschlug um mit den europäischen Staatsoberhäuptern zu schmusen begann ich mich mehr und mehr von ihm abzuwenden.Das libysche Fernsehen sendete immer weniger Propaganda und als er sich dann noch dieses schwule Bärtchen wachsen liess wurde er beinahe schon untragbar.

Wer weiss vielleicht ist er ja wirklich nicht mehr ganz Herr seiner Selbst, wie Scholl Latour es beschreibt:

Scholl-Latour: Ich habe ihn in den 70er-Jahren bei einem christlich-islamischen Kongress in Tripolis kennengelernt, als er noch gesundheitlich gut in Form war. Da zeichnete er sich durch eine gewisse Arroganz aus, war aber im Umgang ganz höflich seiner Umgebung gegenüber und einigermaßen normal. In den 80ern habe ich ihn dann wiedergesehen. Da war er bereits unzurechnungsfähig, schrie herum, ein Wrack. Das muss eine physische Veranlagung bei ihm sein. Er ist ein Paranoiker und mental nicht mehr berechenbar. Das zeigen auch seine internationalen Marotten: Die Umzüge und Staatsbesuche, in denen er ausschließlich unter seinem Zelt campiert.
 
image-17613-galleryV9-vvsj.jpg
Der im Hintergrund *facepalm* :lol:
 
Im Grunde hat er Recht. Mit Demokratie hat das ganze nix mehr zu tun. Zusagen haben nur die großen was. Wir kriegen nur das Mitspracherecht, im wahrsten sinn des wortes. Wir ddürfen mitreden und bisschen rumschreiben hier und da im Internet, damit man das gefühl hat , wichtig zu sein. Im Grund hat das Volk immernoch nix zu sagen:(

Das ist auch der Grund für seinen jetzigen Widerstand, aber gegen sein Volk zu kämpfen ist nicht der Richtige weg.
 
Zurück
Oben