Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi rechnet ab

Gaddafis Endlos-Rede: Nach 75 Minuten brach der Übersetzer zusammen

75 Minuten konnte der Arabisch-Übersetzer durchhalten, dann stand er kurz vor dem Nervenzusammenbruch. "Ich kann nicht mehr" war seine Äußerung.

Die Chefin der Übersetzer der arabischen Sprache konnte die letzten 20 Minuten den Job übernehmen. Einer seiner Kollegen sagte einer Zeitung, dass er so etwas noch nie erlebt habe.

Libyens Staatschef Gaddafi hatte in seiner Rede die erlaubte Zeit sechs mal überschritten. Er hatte 7,77 Billionen Dollar als Entschädigung für Afrika gefordert, um den Kontinent für die Kolonialzeit zu entschädigen.

Der wollte nur Aufmerksamkeit und das war seine Chance,die er auch genutzt hat,warum auch nicht,40 Jahre hat sich kein Schwanz um ihn gekümmert was bei so einen Hurensohn an die Psyche geht,also warum nicht den halben Tag so richtig schön scheiße quaseln und das fäustchen bevor er verreckt.

Das er den Mumm hat auszusprechen was er denkt finde ich gut, aber ändert nichts an der Tatsache das er ein Rießen Arschloch ist. Mich wunderts wieso Serben ihn mögen. Naja Milosevic haben die ja auch gewählt. Also wundert es mich doch nicht.

Ich bin dafür, dass man Kommunisten in kommunistische Länder abschiebt mit der Option, wenn sie zurückkommen wollen, weil es ihnen in Nordkorea und China schlecht geht, dass sie 10 Jahre lang im Westen für 0€ die Stunde 12 Stunden am Tag arbeiten.

Ich bin dafür, dass man Kommunisten in kommunistische Länder abschiebt mit der Option, wenn sie zurückkommen wollen, weil es ihnen in Nordkorea und China schlecht geht, dass sie 10 Jahre lang im Westen für 0€ die Stunde 12 Stunden am Tag arbeiten.

Yeeah cooler Plan!

daumen-hoch.jpg

Am besten du ziehst nach Afrika und gehst 20 Stundne am Tag im Bergbau arbeiten, damit du den Kapitalismus hautnahe erleben kannst und wir Sozialisten/Kommunisten kümmern uns schon um Korea/China/Cuba/etc.

Am besten du ziehst nach Afrika und gehst 20 Stundne am Tag im Bergbau arbeiten, damit du den Kapitalismus hautnahe erleben kannst und wir Sozialisten/Kommunisten kümmern uns schon um Korea/China/Cuba/etc.
Ach Mowl.
Lieber 10000 Std in Afrika, als 1 Std in kommunistischen Ländern.

Zurück
Oben