Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi rechnet ab

Man sollte nicht so sehr darauf Wert legen welche Person etwas sagt, sondern was eine Person sagt. Und in vielen Punkten kann man Gaddafi nunmal zustimmen, selbst wenn er Gaddafi ist.

Wenn Merkel, Steinmeier, Obama o.ä. diese Rede halten würden, dann würde man denjenigen direkt zum Messias hochstilisieren.

Pro Gaddafi!!!

Ein scheiß Hund genauso wie Kim Jong.
Ich kenne 2 Libyer, die aus sehr reichen Ölfamilien aus Lybien stammen und nun in Deutschland in der Leihfirma arbeiten, weil dieser scheiß Hund sie verfolgt.

Damals haben sie als Studenten einen Aufstand gegen ihn gemacht und seitdem ist er nach Deutschland geflohen. Er bekommt monatlich immer viel Geld von seinen Eltern in Lybien.

Nieder mit Ghaddafi! Schmorr in der Hölle du Hund! Solche Bastarde unterdrücken das Volk so sehr, dass das Volk die Fresse hält und Angst hat vor die Tür zu gehen.

PS: Diese ganzen Internetkommunisten schon wieder :rolleyes:
In Deutschland auf warmen Sesseln haben sie Heimatweh und Sehnsucht nach Nordkorea, China und Lybien, aber kritisieren den Westen und leben zugleich dort.

Ich weiß nich was für ein Wort ich für euch anwenden soll. Dumm ist ganz und gar nicht geeignet.

Zurück
Oben