Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
H

hamza m3 g-power

Guest
Ein 22 jähriger Libyer soll Gaddafi auf offener Straße erkannt haben. Er soll mit mehreren Kindern und Frauen spazieren gegangen sein. Er ging zu ihm und ohrfeigte ihn. Gaddafi sagt "Du könntest mein Sohn sein", er ohrfeigte ihn nochmal und Gaddafi sagte "Ich könnte dein Vater sein".
Daraufhin kamen mehrere Rebellen und wollten Gaddafi nach Benghazi bringen. Der 22-jährige Sanad al-Sadek al-Ureibi wollte ihn aber nach Misrata bringen.
Sanad schoss daraufhin auf Gaddafi nahm ihm seinen Ehering und seine goldene Pistole ab.
Es dauerte eine halbe Stunde bis Gaddafi wegen dem Kopfschuss erlag. Er bekam alles mit. Man spuckte auf ihn und alle haben ihn getreten und geohrfeigt.
Hier Videos auf Avaz:
Nova verzija o smrti biv?eg libijskog vo?e: Mladi Libijac tvrdi da je on ubio Gadafija (VIDEO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

Objavljen ?okantni snimak mu?enja Moamera Gadafija netom prije smrti (VIDEO) - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

Vor allem das 2. Video zeigt, dass diese "Rebellen" 0% Respekt verdienen. Wer quält einen Menschen so, der gerade stirbt? Und dabei die Worte "Allahu Akbar" zu rufen im das religiös zu legitimieren ist ehrenlos, da jeder weiß, dass sie dies aus purem Hass tun und nicht für Allah. Das hat nichts mit Islam zu tun. Hauptsache sie fühlen sich gut dabei, wenn sie sowas schreien... Meiner Meinung nach ein sehr primitives Volk mit mittelalterlichen Sitten. Ohne die Nato wären sie nie soweit gekommen und sich dann noch so zu benehmen und jemanden, der sich nicht wehrt in den Kopf schiessen etz. einfach nur abartig... diese MUTIGEN REBELLEN !

Soll mir das Schwein leid tun?

Woher willst du wissen, wer hier gut oder schlecht ist? Du bist Albaner misch dich nicht ein in diese Sache und informiert kannst du bei den heutigen Medien auch nicht sein.
Aber ganz abgesehen davon, es geht nicht darum wer er ist, sondern, dass man Menschen/Gefangene nicht quälen, foltern oder töten darf. So sehe ich das als Europäer. Wenn du das anders siehst kauf dir ein Haus in Lybien ;)

Naja, wär ich ein Gegner von Gadaffi in Libyen und Gadaffis Armee hätte mein Bruder oder mein Freund umgebracht, würde ich vielleicht auch mitmachen. Klar hab ich Mitleid mit ihm, wenn ich von der "Seite" sehe, was sie mit ihm machen. Ihr müsst euch mal in die Gegner hineinversetzen, ihr wisst ja nicht was der ein oder andere Leiden musste, während er mit Milliarden sein Leben vergnügte.

In Vietnam hat man Beispielweise tote US-Soldaten mit einem Seil am Auto gebunden und sind durch die Straßen der Städte gefahren und wurden von anderen Vietnamesen bejubelt.

Ratet mal warum Hitler sich mit Benzin verbrannte, als die Russen vor dem Brandenburger Tor standen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mit aller Kraft dass das schlimmste Regime dass die Welt jemals gesehen hat dort die Macht übernimmt und diese Rebellen samt ihren Familien verfolgt und ausmerzt.

Naja, wär ein Gegner von Gadaffi in Libyen und Gadaffis Armee hätte mein Bruder oder mein Freund umgebracht, würde ich vielleicht auch mitmachen. Klar hab ich Mitleid mit ihm, wenn ich von der "Seite" sehe, was sie mit ihm machen. Ihr müsst euch mal in die Gegner hineinversetzen, ihr wisst ja nicht was der ein oder andere Leiden musste, während er mit Milliarden sein Leben vergnügte.

Das macht sowas aber nicht "gut". Genauso am 11. September alle haben geglaubt. Erst 2-3 Jahre später kam die "inside-job" Theorie. So wird das hier auch sein. Das geht da unten jetzt erst los. Denkt ihr die im Westen Lybiens bleiben jetzt ruhig? Das ist nichts weiter als ein Stammeskampf um Öl

Woher willst du wissen, wer hier gut oder schlecht ist? Du bist Albaner misch dich nicht ein in diese Sache und informiert kannst du bei den heutigen Medien auch nicht sein.
Aber ganz abgesehen davon, es geht nicht darum wer er ist, sondern, dass man Menschen/Gefangene nicht quälen, foltern oder töten darf. So sehe ich das als Europäer. Wenn du das anders siehst kauf dir ein Haus in Lybien ;)

Inwiefern schliesst mich die Tatsache, dass ich ein Albaner bin, aus dieser Diskussion aus? Die Antwort würde mich jetzt tatsächlich brennend interessieren.

Ein Libyer zum anderen, als dieser die goldene Pistole von Gaddafi in der Hand hält

"Bewahr das gut auf, das wird sicherlich Millionen wert in paar Jahren"

Zurück
Oben