Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe mit aller Kraft dass das schlimmste Regime dass die Welt jemals gesehen hat dort die Macht übernimmt und diese Rebellen samt ihren Familien verfolgt und ausmerzt.

Ah was für Rebellen. Rebellen sind die nach Medienberichten. Andere sehen die Anhänger Gaddafis als Rebellen an. Man darf sich da einfach nicht einmischen. Das ist deren Sache nur sollen die nicht so mit Gefangenen umgehen. primitiv

Inwiefern schliesst mich die Tatsache, dass ich ein Albaner bin, aus dieser Diskussion aus? Die Antwort würde mich jetzt tatsächlich brennend interessieren.

Phaa generell, dass du kein Afrikaner bist schließt dich aus. Du hast ihn nicht "Schwein" zu nennen, weil das einfach nicht deine/meine Angelegenheit ist. Woher willst du wissen, was da wirklich los ist? Denkst du nur weil RTL und co. dir sagen "Die glorreichen Rebellen" sind so toll stimmt das auch wirklich? Du kannst einfach nicht genug Wissen haben in dieser Sache, deswegen misch dich als Albaner nicht ein. Wärst du Libyer und würdest ihn verurteilen wärs was anderes ;)

Als Europäer freue ich mich schon wahnsinnig auf die Kulturbereicherer aus Nordafrika, denen nun das Tor nach Europa geöffnet wurde, da es keinen Oberst mehr gibt der dies reguliert :^^:

Phaa generell, dass du kein Afrikaner bist schließt dich aus. Du hast ihn nicht "Schwein" zu nennen, weil das einfach nicht deine/meine Angelegenheit ist. Woher willst du wissen, was da wirklich los ist? Denkst du nur weil RTL und co. dir sagen "Die glorreichen Rebellen" sind so toll stimmt das auch wirklich? Du kannst einfach nicht genug Wissen haben in dieser Sache, deswegen misch dich als Albaner nicht ein. Wärst du Libyer und würdest ihn verurteilen wärs was anderes ;)

Lockerby und seine Unterstützung für die IRA - das reicht mir, um ihn einen Schwein zu nennen.

Und sowas will sich Moslem nennen.

Erst gestern hatte ich ne Diskussion mit ein paar gelehrten die auch meinten das dass überhaupt nicht islamisch ist was sie mit Gadhaffi gemacht haben..

Was für ehrenlose Mistkinder!

300733_10150340591437616_727087615_8372379_1458588767_n.jpg

:mrgreen:

Blutertränkt kurz vor dem Tod und voller Leid. Umgeben von einer Horde hungriger und wilder Dschungelaffen wird er geohrfeigt, angespuckt und beleidigt.

Zurück
Oben