Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Lockerby und seine Unterstützung für die IRA - das reicht mir, um ihn einen Schwein zu nennen.

trotzdem bei uns sagt man "ne diraj u govno" , was so viel heißt halt dich einfach fern von dreckigen sachen wie dieser ;) aber mit gefangenen so umgehen geht nicht, und das solltest du auch so sehen

Und sowas will sich Moslem nennen.

Erst gestern hatte ich ne Diskussion mit ein paar gelehrten die auch meinten das dass überhaupt nicht islamisch ist was sie mit Gadhaffi gemacht haben..

Was für ehrenlose Mistkinder!

Du willst doch nicht erzählen, dass du Mladic am liebsten nicht so zusammen geschlagen hättest?

Wunderbar wie man sieht scheint die Demokratie bei den Libyern ja richtig angekommen zu sein. Ich denke mal das alleine diese Allahu Akbar rufe, während sie ihn nicht ruhig sterben lassen, diese Vollidioten auf direktem Weg in die Hölle führen sollte. Ich war nie Gaddafi Fan aber so einen Tod hat niemand verdient. Wunderbar, wieder ein Land demokratisiert. Schade nur dass das Volk dort zu dumm ist um zu sehen das den Europennern nichts an deren wohl liegt sondern das Libyen zu einer großen Tankstelle wie der Irak umfunktioniert werden soll.

Du willst doch nicht erzählen, dass du Mladic am liebsten nicht so zusammen geschlagen hättest?

Wenn du jemanden schon halbtot auf dem Boden siehst bzw. er auf dem Weg zum sterben ist dann lass ihn. Wenn du dich kloppst trittst und prügelst du auf einen der am Boden liegt weiter ein? Also so viel Anstand muss man noch haben egal wer da vor dir liegt.

Du willst doch nicht erzählen dass du Mladic mit Gadhaffi vergleichst?

Und wenn du schon diesen unglaublich tollen Vergleich bringst, ich würde ihm in den Kopf schießen, doch meine Religion verbietet es mir ihn zu quälen wie diese Horde Affen es getan haben (sogar mit einem Glaubensbruder) ;)

Ich schätze die Taliban wird die Macht übernehmen in Libyen und spätestens in paar Jahren gibt es einen erneuten NATO Einsatz. Diesmal mit Bodentruppen.

Dieser Bastard hat nichts anderes verdient.
Schließt alle Kirchen und verbietet das Christentum, und beschwert sich danach über ein Minarett verbot in der Schweiz.
Jeder Europäer der dieses Stück scheisse unterstüzt ist richtig verblödet.

Zurück
Oben