Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafis Anti-Schweiz-Rede

Zurich

Der Lustmolch
Die Schweiz jubelt heute und das zurecht! Lange hatte der Psychopath die Schweiz schikaniert. Von Entführung und Gefangennahme von Schweizer in Libyen über der Aufforderung der Teilung der Schweiz im UNO-Gebäude bis hin zum Jihad-Appel an die islamische Welt gegen die Schweiz wegen dem Volksentscheid über weitere Bauten von Minaretten in der Schweiz (gleichzeitig hatte er aber das Christentum und Kirchen in seinem Land verboten - Welch eine Doppelmoral).

Hier seine Jihad-Ausruf-Heztrede gegen die Schweiz:
Muammar al-Gaddafi: Jihad Should Be Declared against Switzerland, a Sinful Infidel Country - YouTube

Möge er dafür in der Hölle schmoren!!!!

Ich versteh Gadaffi davür ,das er die schweitz fertig machen wollte ,schließlich wollten die keine Moschenn bauen und das finde ich sehr diskriminierend für die muslimische Minderheit in der schweitz

Aber jetz is er ja tot und das ist auch vielleicht besser so

Ich versteh Gadaffi davür ,das er die schweitz fertig machen wollte ,schließlich wollten die keine Moschenn bauen und das finde ich sehr diskriminierend für die muslimische Minderheit in der schweitz

Es ging um Minarette, ausserdem ging der Zwist wegen der Fesnahme seines Filius Hanibal los,

Es wurden keine Moscheen verboten, sondern Minarette. Oder besser gesagt, der weitere Bau von Minaretten (die, die schon da sind, dürfen bleiben). Die Schweizer wollten einfach nicht, dass diese in den Städten und Dörfern aus dem Boden schiessen. Ihre Kultur und somit auch Stadtbild bzw. Dorfbild, welches ebenfalls in die Rubrik Kultur gehört, ist den Schweizern heilig.

Trotzdem..... Es geht darum, wie der Typ ausrastet und von anderen Völkern etwas verlangte, was er nie und nimmer geduldet hätte, ja diesen Völkern sogar mit dem Jihad drohte.

Ich habs geil gefunden.

Kannst du mir sagen, wieso du es geil gefunden hast, dass er die islamischen Staaten zu einem Jihad gegen die Schweiz ausgerufen hat?

Die Schweiz ist selber ein neutrales Land und mischt sich nicht in innere Angelegenheiten anderer Länder ein (wie es die USA tun). Nie hatte die Schweiz etwas negatives über Libyen gesagt oder was verlangt.

Es wurden keine Moscheen verboten, sondern Minarette. Oder besser gesagt, der weitere Bau von Minaretten (die, die schon da sind, dürfen bleiben). Die Schweizer wollten einfach nicht, dass diese in den Städten und Dörfern aus dem Boden schiessen. Ihre Kultur und somit auch Stadtbild bzw. Dorfbild, welches ebenfalls in die Rubrik Kultur gehört, ist den Schweizern heilig.

Trotzdem..... Es geht darum, wie der Typ ausrastet und von anderen Völkern etwas verlangte, was er nie und nimmer geduldet hätte, ja diesen Völkern sogar mit dem Jihad drohte.

Danke weis bescheid ,die schweizer kann ich wenn eigentlich etwas mehr verstehen ,als die anderen anti-schweitzer usw.

Aber :goodpost:

Das war mit abstand die beste Idee, die ein Politiker jemals hatte. Schade, dass die Schweiz dann doch nicht aufgeteilt wurde.

Zurück
Oben