Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafis Anti-Schweiz-Rede

Ich will absolut nicht Gut heißen was dieser Freak da alles über die Schweiz gesagt hat, und das er Schweizer Staatsbürger in Gefangenschaft genommen hat will ich ebenfalls nicht gut heißen.

Jedoch möchte ich euch daran erinnern das Libyen eigentlich ganz gut mit ihm Funktioniert hat, wartet ein wenig, und schaut euch an was mit den Ländern passiert, die die so genante Freiheit erhalten haben, da sind ja jetzt schon unzählige Waffen und Munition in diesem Land im Umkreis, wer diese Waffen erhalten wird ist Fraglich, gewisse Terror Gruppierungen haben sich schon zu Wort gemeldet und wollen diese Waffen in ihrem Besitz nehmen, so das diese dann weitere Unschuldige Menschen töten können.

Ich bin gespannt wie Libyen in 5 Jahren aussehen wird, und von wem es Regiert wird!
Und vor allem wo diese Waffen am Ende landen werden, denn fast jeder ist ja dort Bewaffnet wie in Albanien 1990.. nur das Albanien damals keinen Bezug zu gewissen Terror Organisationen hatte...

Soweit ich weiß hat Gaddafi der Schweiz den Dschihad erklärt, weil sein Sohn dort wegen Missbrauchsvorwürfen festgenommen wurde.

Ach alle die für die teilung der schweiz sind, sind neider..

jedoch muss ich klar sagen das die Schweiz ein Mafiosos-Land ist ..
guckt jeder Diktator will möglichst viel geld für SICH haben, jedoch darf NIEMAND davon erfahren (nicht einmal die frau) darum gehn die zur Schweiz (wegen Bankgeheimniss)
Die Doktatoren eröffnen ein Geheimes-Konto das nur unter 4 augen geschieht. Sobald der Diktator Abkackt kassiert die Schweiz die GANZE kohle, weil niemand was von dem Konto erfahren hat..

Zurück
Oben