Parker
Rovignese
Richtig so, endlich einer der sich getraut hat gegen diesen Verbrecherstaat vorzugehen der sein Vermögen aus Nazigold und Blutdiamanten aufbaut!
Yap! Und es hat ihn auch jeder ernst genommen.
Richtig so, endlich einer der sich getraut hat gegen diesen Verbrecherstaat vorzugehen der sein Vermögen aus Nazigold und Blutdiamanten aufbaut!
Kannst du mir sagen, wieso du es geil gefunden hast, dass er die islamischen Staaten zu einem Jihad gegen die Schweiz ausgerufen hat?
Die Schweiz ist selber ein neutrales Land und mischt sich nicht in innere Angelegenheiten anderer Länder ein (wie es die USA tun). Nie hatte die Schweiz etwas negatives über Libyen gesagt oder was verlangt.
Na, wenn der nicht verrückt war, wer dann? Hast du in Erinnerung, was genau er wie gefordert hat? Also bitte!In den schweizer Medien wurde Gaddafi danach sofort als Obermegasuperbösewicht dargestellt und als ein Verrückter.
Wie sich dann alle schweizer Bauern über den aufgeregt haben und wollten dass die Schweiz dort einmarschiert. Voll die Opfer, da hab ich mich sowas von fremdgeschämt und richtig gehofft dass sie von Muamar auf die Fresse bekommen.
Ja, ja, die bösen, bösen Schweizer. Ständig sind sie am planen, in welchen Ländern sie die Macht an sich reissen könnten.
Die Kommentare einger User hier sind einfach nur unterirdisch dämlich , manchmal hat man das Gefühl, das Forum hier könnte ein Ableger des Kika Senders sein.
Wie?! Du hast keine Angst vor der Schweiz? Wart's nur ab, bis die SVP über 50% erreicht und die Weltherrschaft an sich reisst
Hmh, da kommen die Schweizer zu spät, die Weltherrschaft reisst nur einer an sich und dass ist der Brain mit Hilfe von Pinky.....:killyou:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen