Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddhafi's Sohn tot!

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne mich ja nicht so aus... bin ja nur ein dummer USA-Hasser... Kann mir aber vielleicht jemand sagen woher Gaddafi all die Waffen her hat? :laughing6:

Die sehen nicht gerade aus wie Made in Libya. :-k

Made in the Russian Federation, Peoples Republic of China, Republic of Italy and The Republic of France. Amerika hat keine einzige Patrone an Libyen geliefert. Die USA haben Libyen nach dem Lockerby-Attentat bombardiert und unter einem absoluten Waffenembargo gestellt. Nicht mal Traktormotoren durften von amerikanischen Firmen an Libyen geliefert werden.

yo... frankreich, von USA lese ich aber nix:thumbup:

und da wären wir wieder bei deinem selbstdiagnostiziertem amerikahass... :lol:

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber auch deine geliebten USA haben Waffen im Wert von ca. 267 Millionen Dollar an Gaddafi verkauft:

20 Minuten Online - Diese Lnder haben Gaddafi aufgerstet - Hintergrund

P.s. Ich hasse nicht die USA, das kam von dir und ich habe es ironisch gemeint, allerdings glaube ich im Gegensatz zu dir nicht jeden scheiss den BILD und RTL von sich geben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Made in the Russian Federation, Peoples Republic of China, Republic of Italy and The Republic of France. Amerika hat keine einzige Patrone an Libyen geliefert. Die USA haben Libyen nach dem Lockerby-Attentat bombardiert und unter einem absoluten Waffenembargo gestellt. Nicht mal Traktormotoren durften von amerikanischen Firmen an Libyen geliefert werden.

Habe schon drauf geantwortet, ich weiss das es lange her ist, ändert aber nichts an der Tatsache das auch die USA Waffen geliefert haben.

Oh weh das schönste, großartigste und beste Land Jugoslabien (:rolleyes:) hat ja auch Waffen an diesen Verbrecher geliefert. Muss ne Lüge sein. Bestimmt verbreitet von der westeuropäischen und amerikanischen Faschistenpresse. :rolleyes:

Als ich die Flugverbotszone befürwortet habe, war ich bestimmt nicht dafür dass die NATO Tripolis bombardiert und regelrecht Jagd auf Gaddafi macht.

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber auch deine geliebten USA haben Waffen im Wert von ca. 267 Millionen Dollar an Gaddafi verkauft:

gaddafi hat für insgesamt 32 mrd dollar waffen eingekauft. ca. 267 millionen davon von den USA. das sind 267 mill /32 mrd ~ ca 0,8%.... eine wirklich beeindruckende zahl. den großteil seiner waffen (für 24 mrd bzw 75% seiner ausrüstung) kaufte er von den russen.

ist doch klar das die russen was dagegen haben das gaddafi zerbombt wird, damit fällt ein guter kunde weg....

P.s. Ich hasse nicht die USA, das kam von dir und ich habe es ironisch gemeint, allerdings glaube ich im Gegensatz zu dir nicht jeden scheiss den BILD und RTL von sich geben. :lol:

bla bla bla... immer wenn einem nix mehr einfällt, einfach mal mit bild und rtl kommen:sleepy2:

Zurück
Oben