Melvin Gibsons
Gesperrt
haha Cimbom ist immer BABA
Auch in Erzincan jawohl
jetzt müssen sie wieder spielen können
und hauts arda endlich nach spanien oder england raus
Kazim muss auch ein bisschen besser werden
alda hoff, dass trabzon in champions league oder europa league kommt
wünsch ich mir immer so sehr und im letztem moment scheiden sie aus
ok letztes jahr war es gegen liverpool
aber trotzdem
Dieses Jahr wären wir direkt dabei gewesen aber die Story mit Fener und Fenerasyon kennst du ja.
für das hasse ich fener
normalerweise, sind mir die egal,
aber wenn sogar bursa einmal in cl war und trabzon nie
ist einfach nur dumm
vlt. wirds
ihr habt ja halil gekauft
vlt. blüht er in der türkei wieder auf
Yolun Açık Olsun Arda Turan - YouTubedAtlético holt Türken Arda Turan
Madrid (dpa) - Der türkische Fußballstar Arda Turan wechselt von Galatasaray Istanbul zu Atlético Madrid. Wie der spanische Erstligist mitteilte, erhält der 24-jährige Mittelfeldspieler bei den Rotweißen einen Vierjahresvertrag.
Die Ablösesumme wurde in Medienberichten auf zwölf Millionen Euro beziffert. Arda Turan gehört zum Stamm der türkischen Nationalelf und gilt als einer der besten Fußballer seines Landes. Er soll zunächst in Madrid die medizinischen Tests absolvieren und am 16. August offiziell als neuer Spieler des neunmaligen spanischen Meisters vorgestellt werden.
Atlético, Europa-League-Sieger 2010, hat sich erneut für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Die Madrilenen müssen in der neuen Saison allerdings ihren Star Sergio Agüero ersetzen, der zu Manchester City gewechselt ist.
Atlético holt Türken Arda Turan - Service - sueddeutsche.de
http://www.youtube.com/watch?v=DqsTPP54mXM
Madrider Derby mit Türkenpower: Altintop,Özil,Sahin vs Arda Turan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen