Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

LpBZXFlRuhJZ.jpg

haha Cimbom ist immer BABA

Auch in Erzincan jawohl ;)

jetzt müssen sie wieder spielen können

und hauts arda endlich nach spanien oder england raus :D

Kazim muss auch ein bisschen besser werden

alda hoff, dass trabzon in champions league oder europa league kommt
wünsch ich mir immer so sehr und im letztem moment scheiden sie aus
ok letztes jahr war es gegen liverpool
aber trotzdem

Dieses Jahr wären wir direkt dabei gewesen aber die Story mit Fener und Fenerasyon kennst du ja.

Dieses Jahr wären wir direkt dabei gewesen aber die Story mit Fener und Fenerasyon kennst du ja.

für das hasse ich fener
normalerweise, sind mir die egal,
aber wenn sogar bursa einmal in cl war und trabzon nie
ist einfach nur dumm

vlt. wirds
ihr habt ja halil gekauft
vlt. blüht er in der türkei wieder auf

für das hasse ich fener
normalerweise, sind mir die egal,
aber wenn sogar bursa einmal in cl war und trabzon nie
ist einfach nur dumm

vlt. wirds
ihr habt ja halil gekauft
vlt. blüht er in der türkei wieder auf

Fener hat eben viel Macht und nutzt es aus!

Eigentlich müssten die runter in die zweite Liga!!!

Nun Benfica ist richtig gut es wir sehr sehr hart aber wir spielen ja das Rückspiel in Istanbul Olimpiyat Stadi!!!

Ich erwarte so etwas wenn wir dort in Lissabon ein gutes Ergebnis raus holen.

‪Dakika 61 - Gurbetçi Gençler - Bize Her Yer Trabzon‬‏ - YouTube

dAtlético holt Türken Arda Turan

Madrid (dpa) - Der türkische Fußballstar Arda Turan wechselt von Galatasaray Istanbul zu Atlético Madrid. Wie der spanische Erstligist mitteilte, erhält der 24-jährige Mittelfeldspieler bei den Rotweißen einen Vierjahresvertrag.

Die Ablösesumme wurde in Medienberichten auf zwölf Millionen Euro beziffert. Arda Turan gehört zum Stamm der türkischen Nationalelf und gilt als einer der besten Fußballer seines Landes. Er soll zunächst in Madrid die medizinischen Tests absolvieren und am 16. August offiziell als neuer Spieler des neunmaligen spanischen Meisters vorgestellt werden.

Atlético, Europa-League-Sieger 2010, hat sich erneut für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Die Madrilenen müssen in der neuen Saison allerdings ihren Star Sergio Agüero ersetzen, der zu Manchester City gewechselt ist.
Atlético holt Türken Arda Turan - Service - sueddeutsche.de
http://www.youtube.com/watch?v=DqsTPP54mXM
‪Yolun Açık Olsun Arda Turan‬‏ - YouTube
‪GOODBYE ARDA TURAN‬‏ - YouTube
Madrider Derby mit Türkenpower: Altintop,Özil,Sahin vs Arda Turan.

Spanische Presse über den Arda-Wechsel!

Die spanische Presse schrieb fleißig über den Wechsel von Arda Turan zu Atletico de Madrid. Der Transfer erfolgte gegen die Summe von 12 Millionen Euro. Damit ist Arda der zweitteuerste türkische Spieler, hinter Mesut Özil. Allerdings ist Turan der teuerste türkische Spieler, der von der SüperLig gekauft wurde!

images.html

Die spanischen Zeitungen im Überblick

Marca

Arda Turan kann in der EL-Play-Off-Runde gegen Guimaraes spielen! Zudem schrieb die Zeitung, dass Atletico nach den lange andauernden Gesprächen (1 Jahr) endlich den gesuchten Mann binden konnte.

As

Arda Wechselt endlich zu Atletico und Präsident Ünal Aysal ihm ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro plus einen Fünfjahresvertrag – vergebens! Der Wechsel erfolgte!

Die Hintergründe des Wechsels – von Perspektive bis hin zur medialen Ruhe!

Die spanischen Zeitungen berichteten sehr positiv und begrüßend über Arda Turan. Die Integration in die spanische Presse lief damit sehr gut - für den Anfang! Möglicherweise überzeugte Arda Turan nicht das Geld sondern auch die Berichterstattung in der Türkei. Der junge Mittfeldmann wird seit längerem wegen diversen Lebensweisen kritisiert. Auch ist das Spielen in der Europa League mit Atletico Madrid nun möglich. Arda Turan traf mit seinem Transfer nach Spanien eine Zukunftsentscheidung und wollte wie erkennbar den Abstand zu den türkischen Medien.

GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Spanische Presse über den Arda Wechsel!

Zurück
Oben