Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

pG9oIzFpCY9n.gif

Schätzungen gehen von 25.000.000 GS-Fans aus. 35% der Einwohner der Türkei sind GS-Fans. In der Diaspora dürfte der Anteil höher sein.
encoktaraftar.gif

Und das mit den Mitglieder lässt sich sehr schnell erklären. Mitglied darf bei GS nicht jeder normale Bürger werden. Mann muss einen Abschluss vom Galatasaray-Gymnasium haben oder aber man kann sich die Mitgliedschaft für sehr viel Geld erkaufen (ich meine es wären 14.000$ im Jahr). Da ist es kein Wunder, dass Galatasaray SK nur 15.695 Mitglieder hat.

800px-Aerial_view_of_Galatasaray_Lisesi.jpg

Galatasaray-Gymnasium

Guck mal bei Facebook alleine da hat GS 5.774.213 Fans ;)

Es wurden 1 Millionen User im Internet dazu befragt und dadurch kam diese Karte zustande.
Ich würde mich nicht zu sehr auf die Karte verlassen aber der Teil mit Trabzon stimmt schon!

Trabzon tanzt da wieder aus der Reihe.Genau das macht mich so stolz ich liebe euch! :laughing5:

Zuletzt bearbeitet:
Es wurden 1 Millionen User im Internet dazu befragt und dadurch kam diese Karte zustande.
Ich würde mich nicht zu sehr auf die Karte verlassen aber der Teil mit Trabzon stimmt schon!

Trabzon tanzt da wieder aus der Reihe.Genau das macht mich so stolz ich liebe euch! :laughing5:

Ändert nichts an der Tatsache, dass Galatasaray in JEDER Umfrage vor FB und BJK steht. :)

Ändert nichts an der Tatsache, dass Galatasaray in JEDER Umfrage vor FB und BJK steht. :)

Mir doch egal was die drei Geschwister aus Istanbul machen.Von mir aus könnt ihr euch schlagen und lieben.

Wichtig ist,dass ihr nicht bei mir zuHause auf Baba machen könnt!!! Da bin ich Hausherr!!!

Schaut euch doch TRT 3 und guckt was in Trabzon eröffnet wurde!!!

Wasn lossss he?

AVRUPA GENCLIK OYUNLARI 2011

Zurück
Oben