Schätzungen gehen von 25.000.000 GS-Fans aus. 35% der Einwohner der Türkei sind GS-Fans. In der Diaspora dürfte der Anteil höher sein.
Und das mit den Mitglieder lässt sich sehr schnell erklären. Mitglied darf bei GS nicht jeder normale Bürger werden. Mann muss einen Abschluss vom Galatasaray-Gymnasium haben oder aber man kann sich die Mitgliedschaft für sehr viel Geld erkaufen (ich meine es wären 14.000$ im Jahr). Da ist es kein Wunder, dass Galatasaray SK nur 15.695 Mitglieder hat.
Galatasaray-Gymnasium
Guck mal bei Facebook alleine da hat GS 5.774.213 Fans
Es wurden 1 Millionen User im Internet dazu befragt und dadurch kam diese Karte zustande.
Ich würde mich nicht zu sehr auf die Karte verlassen aber der Teil mit Trabzon stimmt schon!
Trabzon tanzt da wieder aus der Reihe.Genau das macht mich so stolz ich liebe euch! :laughing5:
Ändert nichts an der Tatsache, dass Galatasaray in JEDER Umfrage vor FB und BJK steht.
Mir doch egal was die drei Geschwister aus Istanbul machen.Von mir aus könnt ihr euch schlagen und lieben.
Wichtig ist,dass ihr nicht bei mir zuHause auf Baba machen könnt!!! Da bin ich Hausherr!!!
Sagte ich doch Üc Kizkardesler!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen