Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Seit wann liegt Beyoglu in Asien? Und außer dem Titel 1991 habt ihr nichts. Aber weshalb diskutiere ich schon mit dir? Galatasaray hat dreimal so viele Fans wie Serbien Einwohner hat.

Mit Manipulation kann jeder gut spielen. Zähl mal alle Titel von GS und FB zusammen. Wirst schnell erkennen wer vorne liegt...

Doch weißte wie viele Pokale bei uns im Regal stehn ? Dar kommen jedes Jahr neue dazu.

Und lieber einmal Champions-League Sieger + Weltpokal Sieger als 1x Uefa Cup + SuperCup

Also ganz bestimmt nicht . Galatasaray hat 15.695 Mitglieder.Fans weiß ich nicht aber es sind ganz bestimmt nicht mehr als 21.Millionen.

Doch weißte wie viele Pokale bei uns im Regal stehn ? Dar kommen jedes Jahr neue dazu.

Und lieber einmal Champions-League Sieger + Weltpokal Sieger als 1x Uefa Cup + SuperCup

Also ganz bestimmt nicht . Galatasaray hat 15.695 Mitglieder.Fans weiß ich nicht aber es sind ganz bestimmt nicht mehr als 21.Millionen.

Schätzungen gehen von 25.000.000 GS-Fans aus. 35% der Einwohner der Türkei sind GS-Fans. In der Diaspora dürfte der Anteil höher sein.
encoktaraftar.gif

Und das mit den Mitglieder lässt sich sehr schnell erklären. Mitglied darf bei GS nicht jeder normale Bürger werden. Mann muss einen Abschluss vom Galatasaray-Gymnasium haben oder aber man kann sich die Mitgliedschaft für sehr viel Geld erkaufen (ich meine es wären 14.000$ im Jahr). Da ist es kein Wunder, dass Galatasaray SK nur 15.695 Mitglieder hat.

800px-Aerial_view_of_Galatasaray_Lisesi.jpg

Galatasaray-Gymnasium

Guck mal bei Facebook alleine da hat GS 5.774.213 Fans ;)

Schätzungen gehen von 25.000.000 GS-Fans aus. 35% der Einwohner der Türkei sind GS-Fans. In der Diaspora dürfte der Anteil höher sein.
encoktaraftar.gif

Und das mit den Mitglieder lässt sich sehr schnell erklären. Mitglied darf bei GS nicht jeder normale Bürger werden. Mann muss einen Abschluss vom Galatasaray-Gymnasium haben oder aber man kann sich die Mitgliedschaft für sehr viel Geld erkaufen (ich meine es wären 14.000$ im Jahr). Da ist es kein Wunder, dass Galatasaray SK nur 15.695 Mitglieder hat.

800px-Aerial_view_of_Galatasaray_Lisesi.jpg

Galatasaray-Gymnasium

Guck mal bei Facebook alleine da hat GS 5.774.213 Fans ;)

Das ist ja lächerlich das nicht jeder Galatasaray Mitglied werden darf.

Das mit den Schätzungen kann ich schwer glauben.

Das ist ja lächerlich das nicht jeder Galatasaray Mitglied werden darf.

Das mit den Schätzungen kann ich schwer glauben.

Ist halt die Schulmannschaft einer Eliteschule.

Die Schätzungen sind mMn realistisch wenn man bedenkt, dass fast jeder Türke sich zu einem Sportverein bekennt. Wenn man dann noch die Diaspora und die nicht-türkischen GS-Fans hinzuzählt kommt das schon so hin.

Kannst dich ja mal durchklicken. GS-Fans sind überall: ultrAslan Temsilcileri

Zurück
Oben