Barbaros
Geek
Und Fener ? :claps:
die wurden türkischer meister nach dem sie einige spiele manupuliert haben.
jetzt droht der zwangsabstieg in die zweite liga (bank asya),der titel kann aberkannt werden.
Und Fener ? :claps:
Achter... Dennoch sind wir stärker als dein Hinterwäldler-Verein.
Und zu deinem ursprünglichen Beitrag den du bereits editiert hast. Bist im falschen Thread. Du meinst wahrscheinlich die hier:
die wurden türkischer meister nach dem sie einige spiele manupuliert haben.
jetzt droht der zwangsabstieg in die zweite liga (bank asya),der titel kann aberkannt werden.
Seit wann liegt Beyoglu in Asien? Und außer dem Titel 1991 habt ihr nichts. Aber weshalb diskutiere ich schon mit dir? Galatasaray hat dreimal so viele Fans wie Serbien Einwohner hat.Dieser ,,Hintlerwäldler,,Verein ist einer der besten Vereine des Balkans und Erfolgreicher als Galatasaray sowieso.Aber das mit dem Balkan muss dich ja sowieso nicht interessieren ihr seit ja einer der Top Vereine Asiens
Mit Manipulation kann jeder gut spielen. Zähl mal alle Titel von GS und FB zusammen. Wirst schnell erkennen wer vorne liegt...Fener ist ja sowieso besser als Gala.
Junge du verdirbst mir den Spaß
Ich weiß welcher Platz Fener geworden ist
Das ist hier nur gegen die Gala Fans als Jocke gedacht
Dieser ,,Hintlerwäldler,,Verein ist einer der besten Vereine des Balkans und Erfolgreicher als Galatasaray sowieso.
DAber das mit dem Balkan muss dich ja sowieso nicht interessieren ihr seit ja einer der Top Vereine Asiens ;-)
Fener ist ja sowieso besser als Gala.
Junge du verdirbst mir den Spaß
Ich weiß welcher Platz Fener geworden ist
Das ist hier nur gegen die Gala Fans als Jocke gedacht
Bei Türken sollte man keine Jokes über den Verein machen!
srb boy
wer ist viermal hintereinander meister in serbien geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen