Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Achter... Dennoch sind wir stärker als dein Hinterwäldler-Verein. ;)

Und zu deinem ursprünglichen Beitrag den du bereits editiert hast. Bist im falschen Thread. Du meinst wahrscheinlich die hier:

fenerbahce_yonetim_600_18L2W.jpg

Dieser ,,Hintlerwäldler,,Verein ist einer der besten Vereine des Balkans und Erfolgreicher als Galatasaray sowieso.Aber das mit dem Balkan muss dich ja sowieso nicht interessieren ihr seit ja einer der Top Vereine Asiens ;)

Fener ist ja sowieso besser als Gala.

die wurden türkischer meister nach dem sie einige spiele manupuliert haben.
jetzt droht der zwangsabstieg in die zweite liga (bank asya),der titel kann aberkannt werden.

Junge du verdirbst mir den Spaß :D

Ich weiß welcher Platz Fener geworden ist :D

Das ist hier nur gegen die Gala Fans als Joke gedacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Dieser ,,Hintlerwäldler,,Verein ist einer der besten Vereine des Balkans und Erfolgreicher als Galatasaray sowieso.Aber das mit dem Balkan muss dich ja sowieso nicht interessieren ihr seit ja einer der Top Vereine Asiens ;)
Seit wann liegt Beyoglu in Asien? Und außer dem Titel 1991 habt ihr nichts. Aber weshalb diskutiere ich schon mit dir? Galatasaray hat dreimal so viele Fans wie Serbien Einwohner hat.
Mit Manipulation kann jeder gut spielen. Zähl mal alle Titel von GS und FB zusammen. Wirst schnell erkennen wer vorne liegt...

Dieser ,,Hintlerwäldler,,Verein ist einer der besten Vereine des Balkans und Erfolgreicher als Galatasaray sowieso.

nein roter stern war der beste verein,hat 91 die cl (hiess anders damals) gewonnen.galatasarays grösster erfolg war der uefa cup und super cup 2000.
man müsste einen direkten vergleich machen wer mehr erfolg international hatte.

DAber das mit dem Balkan muss dich ja sowieso nicht interessieren ihr seit ja einer der Top Vereine Asiens ;-)

Galatasaray Istanbul liegt im europäischen Teil Istanbuls wie auch Besiktas.
der europäische Teil gehört zum balkan.aber naja georgraphie ist wohl nicht deine stärke.

fener gehört zum asiatischen teil.

wenn sie besser sind hätten sie nicht einige wichtige spiele manupuliren sollen,lieber steige ich ab als so meister zu werden.:facepalm:

Junge du verdirbst mir den Spaß :D

Ich weiß welcher Platz Fener geworden ist :D

Das ist hier nur gegen die Gala Fans als Jocke gedacht :D

die fener fans haben sich ebenfalls lustig über gala gemacht das sie nächste saison in der bank asya spielen,und jetzt werden sie wohl in der zweiten liga sein.

es gibt bei uns einen spruch:

gülme komsuna gelir basina :mrgreen:

Zurück
Oben