Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

ulan Melo ich fasse es nicht :D Ersatzkeeper Number 1:jubelfreu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://s7.directupload.net/images/121124/xjt4rzjl.swf

522339_526445460713737_2060175371_n.png

Was soll diese Aktion? Er hat wirklich kein Benehmen!

Eigentlich hätte man den Elfer neu schießen müssen,denn Melo befand sich vor dem Schuss weit draußen.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Verein und seine Fans sind unheimlich unsympathisch... Zumindest die, die ich kenne...

Dein Beitrag gefällt mir! :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Verein und seine Fans sind unheimlich unsympathisch... Zumindest die, die ich kenne...

Was Griechen über Galatasaray und seine Fans denken ist unwichtig.

Ja das gefällt dir,nur gibt es überall in der Türkei und auch ausserhalb Galatasaray Anhänger was m an von Trabzonspor nicht gerade behaupten kann,die einzigsten Anhänger sind stammen aus Trabzon,sonst interessiert sich niemanden um deinen Verein.

Was soll diese Aktion? Er hat wirklich kein Benehmen!

Eigentlich hätte man den Elfer neu schießen müssen,denn Melo befand sich vor dem Schuss weit draußen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
passiert das eig. bei fast jedem ELFMETER - aber klar, bei Galatasaray fällt es dir natürlich auf:) aber was solls, passiert nicht oft das ein Feldspieler einen Sieg rettet
291855_10151315859250269_700563957_n.jpg

69440_555613497785690_1493755045_n.jpg
68267_386858131399184_863795176_n.jpg

Was Griechen über Galatasaray und seine Fans denken ist unwichtig.

Ja das gefällt dir,nur gibt es überall in der Türkei und auch ausserhalb Galatasaray Anhänger was m an von Trabzonspor nicht gerade behaupten kann,die einzigsten Anhänger sind stammen aus Trabzon,sonst interessiert sich niemanden um deinen Verein.

Die einzigen Anhänger stammen natürlich aus Trabzon und den Nachbarorten! (Ehemaliges Trapezunt). Woher sollen diese Anhänger sonst stammen.Du darfst eins nicht vergessen! Die Menschen aus Trabzon sind eben Heimatverbunden also rühme dein GS nicht mit der Anzahl der Fans! Was wirklich ruhmvoll und ehrenhaft ist kannst du oben nachlesen! Aber wem erzähle ich das? Ist für euch wohl ein Fremdwort :biggrin:.
Keine Sorge uns gibt es ebenfalls überall aber eben nicht so viele wie die GS Anhänger. Wie denn auch? 80 Provinze vs 1 Provinz! :veles:

Naja du hast aber eines vergessen mein Freund.Euch gibt es nicht in meiner Heimat also nix da mit überall in der Türkei! Ah diese 10 bis 20 Studenten in Trabzon die vielleicht aus deiner Heimat kommen und GS-Anhänger sind habe ich vergessen.Versuch erst keine vergleiche mit Trabzon zu machen,denn es ist die einzige Stadt in der Türkei wo bei einer Meisterschaft der Mannschaften aus Istanbul nicht gefeiert wird und alles leise ist.Etwas worauf man stolz sein kann.Hat eben seltenheitswert.

Ps: Habe nichts gegen dich bizzele lachen und spaß haben hadi jetzt kannst du kontern. xD

Selamu Aleykum :)

Ja die aus der Schwarzmeerküste können stolz auf Trabzonspor sein der einzigste Verein neben Bursaspor der die Meisterschaft gewonnen hat.
Nur die Erfolge der 80er Jahren,die sind und bleiben Geschichte.Findet euch damit ab.
Ich versteh auch das du Galatasaray nicht leiden kannst das du diesen Verein sogar hasst.
Ist bestimmt nur neid da sie National/International Erfolgreicher sind als Trabzonspor.

Ja die aus der Schwarzmeerküste können stolz auf Trabzonspor sein der einzigste Verein neben Bursaspor der die Meisterschaft gewonnen hat.
Nur die Erfolge der 80er Jahren,die sind und bleiben Geschichte.Findet euch damit ab.
Ich versteh auch das du Galatasaray nicht leiden kannst das du diesen Verein sogar hasst.
Ist bestimmt nur neid da sie National/International Erfolgreicher sind als Trabzonspor.

Es gibt weit aus mehr Gründe ein Anhänger seiner Heimat zu sein und somit ist es egal ob Trabzon erfolgreich ist oder nicht.Das wirst du nicht verstehen!
Das mit dem Neid? Ich bitte dich! Mir ist klar,dass im vergleich zu Istanbul eine kleinstadt wie Trabzon mit einem bescheidenen Budget nicht immer so oben aufmischen kann wie die Reichen Vereine aus Istanbul.
Wenn wir neidisch wären würden wir unsere Heimat wie die meisten verkaufen bzw desinteresse zeigen und GS,FB oder BJK Fans sein.

Wahrlich die wahre Größe und Ehre der Menschen liegt auf der Hand.Manche sind eben Blind bzw können auf einem Auge nicht sehen wie dieser Mann auf deinen Avatar. :)

“Trabzonspor’un bendeki ifadesi, statükonun karşısında yer alması, statükoyu parçalaması, güçlülere karşı güçsüzlerin var olduğunu ve onların da bir şeyler yapabileceğini göstermesidir”
(KAZIM KOYUNCU)…

Die Menschen aus der östlichen Schwarzmeerregion können stolz auf Trabzonspor sein. Wir bati karadenizliler haben mit Trabzon genau so viel am Hut wie mit Antep, Diyarbakir und Izmir...

Candaroğlu;3487467 schrieb:
Die Menschen aus der östlichen Schwarzmeerregion können stolz auf Trabzonspor sein. Wir bati karadenizliler haben mit Trabzon genau so viel am Hut wie mit Antep, Diyarbakir und Izmir...

Naja genau die habe ich eigentlich auch gemeint,das erste an was ich denke wenn ich Karadenizli höre ist Trabzon,Artvin,Rize,Giresun und Ordu.
Ist bei den meisten so,die westliche Schwarzmeerregion kommt mir später erst in den Sinn.

Candaroğlu;3487467 schrieb:

So ist es! Es geht um die Brüderlichkeit in Anatolien und um den türkischen Fußball in Anatolien.Das was die TFF und co machen darf nicht sein.Es gibt in der Türkei mehr als nur 3 Mannschaften.Warum sind wir wohl im Ranking so schlecht.

Es gibt weit aus mehr Gründe ein Anhänger seiner Heimat zu sein und somit ist es egal ob Trabzon erfolgreich ist oder nicht.Das wirst du nicht verstehen!

Oh doch ich versteh das nur zu gut denn jeder egal ob Besiktas,Galatasaray oder auch Fenerbahce Fan ist nebenbei auch ein Fan seiner Heimatstadtsvereins.
Wenn der Verein meiner Heimatstadt in der Süperlig spielen würde wäre ich in erster Linie für sie dann erst für Gala.
Und es gibt sehr wohl Trabzonlu die Fans von Istanbuler Vereinen sind,wenige aber die gibt es.

Zurück
Oben