Ts61
Kurpfalz
Oh doch ich versteh das nur zu gut denn jeder egal ob Besiktas,Galatasaray oder auch Fenerbahce Fan ist nebenbei auch ein Fan seiner Heimatstadtsvereins.
Wenn der Verein meiner Heimatstadt in der Süperlig spielen würde wäre ich in erster Linie für sie dann erst für Gala.
Und es gibt sehr wohl Trabzonlu die Fans von Istanbuler Vereinen sind,wenige aber die gibt es.
Das du Fan von deinem Heimatverein werden würdest und dann Gala ist wirklich sehr schön.Leider denken viele eben nicht wie du.
Das mit den Hunden aus Trabzon die ihre Stadt verkauft haben stimmt! Es gibt leider manche auch wenn es nicht viele sind aber es gibt sie! Jeder einzelne ist zu viel ich meine ja wenn du keine Lust auf Trabzon hast wegen was auch immer so unterstütze doch Ordu oder Rize oder eine Mannschaft aus der Region.Aber Istanbul 1000Km östlich?
Es gibt auch so manche Geschäftsmänner aus Trabzon die doch lieber GS und FB mit geldern unterstützen anstatt TS.Solche Menschen verachte ich!
Solche Geschichten bereiten mir Kopfschmerzen aber am meisten regt es mich auf,wenn die TFF parteiisch ist und die Politiker sich in Sport einmischen.Wo leben wir hier Ala Milan und Berlusconi oder was? Die Italiener ziehen jedoch die Strafen durch.
Glaube mir meine Brüder und ich wollen am wenigsten eine Feindschaft aber du siehst die aktuelle Lage.Erst heute waren wir wieder in Nyon protestieren!