Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Super,dann können unsere Teams weiter in Europa verkacken.15 Clubs sind momentan für ein 6+2. Sikebahce, 8esiktas und Akhisar sind dagegen.
Die Ausländer-Regelung die seit 14 Jahren immer weiter gedrückt wurde, ist plötzlich nach dieser Manipulationsskandal:rolleyes: nach 14 Jahren wieder zurück geschraubt worden.

Der TFF ist um einen Kompromiss bemüht und möchte, wie der Großteil aller Süper Lig Vereine auch, das 6+2 System weiterhin beibehalten. Fenerbahce und Akhisar Belediyespor enthielten sich ihrer Stimme. Besiktas dagegen setzt sich weiter für die Einführung des 5+0+3-Systems ein.

Super Aktion vom Vorstand:thumbup: Wie sonst sollte man einen korrupten Verband boykottieren..

Basketball-Finalspiel findet nicht statt

Aus Protest: Galatasaray tritt nicht an

Historischer Tag in der Türkei: Der amtierende Meister Galatasaray hat am Dienstag bekannt gegeben, dass er das letzte und entscheidende Spiel um die Basketball-Meisterschaft bei Fenerbahce nicht antreten wird.

G

3:3 steht nach sechs Spielen der Finalserie der türkischen Basketball-Meisterschaft zwischen Erzrivalen Fenerbahce und Galatasaray. Am Donnerstag soll das letzte und entscheidende siebte Spiel in der Ülker Sports Arena, der Heimstätte Fenerbahces, stattfinden.
Allerdings wird das Spiel nicht stattfinden. Galatasaray hat einen Tag nach dem Ausgleich in der Finalserie bekanntgegeben, dass man das letzte Spiel nicht bestreiten werde.
Verband setzt Ankarali als Schiedsrichter ein

Dem Vernehmen nach reagierte Galatasaray damit auf die Entscheidungen des türkischen Basketballverbands. Die TBF verhängte zunächst eine Zuschauersperre gegen Galatasaray für das Spiel 6 der Finalserie, nachdem es in Spiel 4 zum Fehlverhalten von Teilen der Zuschauer kam.
Dass gegen Fenerbahce nach ähnlichen Vorkommnissen keine Zuschauersperre ausgesprochen wurde und dass nun Recep Ankarali als Schiedsrichter der Partie angesetzt wurde, veranlasste Galatasaray zu dieser drastischen Maßnahme.
Ankarali kam im Zuge des Manipulationsskandals aus dem Jahre 2011 in die Schlagzeilen, bei denen Fenerbahce eine Hauptrolle einnahm.
Basketball-Finalspiel findet nicht statt: Aus Protest: Galatasaray tritt nicht an - Sport Mehrsport Basketball

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ausgerechnet der Spieler, der die türkischen Fans um Unterstützung für die Fußballnationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina bei der WM gebeten hat.
Mit Baljic, Misimovic und Hajrovic nur Negativerfahrung gemacht:(

Ilic>Baljic,Misi,Hajrovic
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte mal Ünal Aysal nicht gesagt, man wolle sich einen Trainer holen der die deutsche oder niederländische Fußballphilosophie spielen lässt?

Was ich von Italien bei der Wm sehen konnte zeigt, dass Prandelli kein deut anders ist als Mancini, selbe langweilige italo Spielweise.

Hatte mal Ünal Aysal nicht gesagt, man wolle sich einen Trainer holen der die deutsche oder niederländische Fußballphilosophie spielen lässt?

Was ich von Italien bei der Wm sehen konnte zeigt, dass Prandelli kein deut anders ist als Mancini, selbe langweilige italo Spielweise.
“Ben bir Anglosakson ekolünden bahsettim. İlla Alman, Hollanda yada İngiliz teknik adam olacak demedim. Bu ekolün bende tarifi şu idi. Disiplin, dürüst, enerjik, başarıya aç ve netice odaklı futbol oynatan bir hocayı göreve getirmek istedim. 5 kriteri barındıran hoca hangisi adaylarda ona baktım. Ve tecrübesi ile Prandelli bu 5 kriteri bir araya getiren ve taşıyan hoca Prandelli idi."Aysal, Prandelli hakk?nda ilk kez konu?tu!
Ünal A.:Ich habe die angelsächsische Schule erwähnt. Ich habe nicht gesagt, dass es unbedingt ein Trainer aus Deutschland, Holland oder England sein wird. Für mich beinhaltet diese Schule folgende Punkte: Disziplin, Ehrlichkeit, Entschiedenheit, Erfolgshunger und ergebnisorientierter Fussball. Prandelli erfüllt diese fünf Punkte.
Prandelli hat 2012 Italien ins EM Finale geführt.

“Ben bir Anglosakson ekolünden bahsettim. İlla Alman, Hollanda yada İngiliz teknik adam olacak demedim. Bu ekolün bende tarifi şu idi. Disiplin, dürüst, enerjik, başarıya aç ve netice odaklı futbol oynatan bir hocayı göreve getirmek istedim. 5 kriteri barındıran hoca hangisi adaylarda ona baktım. Ve tecrübesi ile Prandelli bu 5 kriteri bir araya getiren ve taşıyan hoca Prandelli idi."Aysal, Prandelli hakk?nda ilk kez konu?tu!
Ünal A.:Ich habe die angelsächsische Schule erwähnt. Ich habe nicht gesagt, dass es unbedingt ein Trainer aus Deutschland, Holland oder England sein wird. Für mich beinhaltet diese Schule folgende Punkte: Disziplin, Ehrlichkeit, Entschiedenheit, Erfolgshunger und ergebnisorientierter Fussball. Prandelli erfüllt diese fünf Punkte.
Prandelli hat 2012 Italien ins EM Finale geführt.

Prandelli der Italo soll also einer aus der angelsächsischen Fußball-Zunft sein ? :D

Ich habe bisher nie was von Fußballexperten über "Anglosakson ekolü" reden gehört.
Alman, italyan, hollanda, ingiliz, ekolü? Ja, aber kein anglosakson.

Das hätte er sagen können, wenn er Moyes verpflichtet hätte, denn Angelsachsen nennt man Heutzutage die weißen Menschen von den britischen Inseln und ihren weißen Nachfahren in den ehemaligen Kolonien in Nordamerika, Südafrika etc.

Zurück
Oben