Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

3
B_11400_b.jpg


Cumhurbaşkanımızdan Engelsiz Aslanlarımıza Tebrik Mesajı


Cumhurbaşkanımız Sayın Abdullah Gül, üçüncü defa Kıtalararası Kupa’yı kazanan Engelsiz Aslanlar’ı tebrik mesajını Galatasaray Spor Kulübü Başkanı Sayın Ünal Aysal’a iletti.

Cumhurbaşkanımız Sayın Abdullah Gül, mesaj içeriğinde şu ifadelere yer verdi:

Sayın Ünal Aysal,

Galatasaray Tekerlekli Sandalye Basketbol Takımı’nın Japonya’da düzenlenen Kıtalararası turnuvada üçüncü kez şampiyonluğa ulaşmasından mutluluk duydum. Gurur veren bu önemli başarıya imza atan sporcuları, teknik kadroyu ve yöneticileri tebrik eder, başarılarınızın devamını dilerim.

Abdullah Gül
Cumhurbaşkanı

Cumhurbaþkanýmýzdan Engelsiz Aslanlarýmýza Tebrik Mesajý - 17.10.2011 17:30 (KULÜP HABERLERÝ) / Galatasaray.org
 
B_11422_prag_B.jpg

pixel.gif

ZVVZ USK Prague 70 - Galatasaray Medical Park 78

Galatasaray Medical Park, Euroleague Women Group A


B_11423_prokom_B.jpg

Asseco Prokom 72 - Galatasaray Medical Park 76

Galatasaray Medical Park
, Turkish Airlines Euroleague D
 
1773_kulupbassagligi231011.jpg


Die Löwen unterstützen die Erdbebenopfer



Das sehr junge Vorstandsmitglied der Löwen, Emir Sarioglu, zeigt sein Mitgefühl für die Erdbebenoper in Van. Er organisierte eine große Ladung voller Lebensmitteln und Kleidung für die Opfer. Nach Canakkale zeigen die Löwen wieder einmal, dass sie nur für das Wohl des ganzen Volkes arbeiten.


images.html
Emir Sarigül ist für die Gestaltung der Außenanlagen der Arena auf Aslantepe verantwortlich. Darüber hinaus kümmert sich das Vorstandsmitglied um alle baulichen Maßnahmen. In den letzten Tagen jedoch trat Sarioglu in einer anderen Rolle in Erscheinung. Der junge Manager zeigte seine tiefe Trauer für die Betroffenen im Krisengebiet. Nach dem er die Nachricht über die Opfer erhielt zögerte er nicht und organisierte eine große Ladung an Lebensmitteln und Kleidung für die Geschädigten.

Dankbarkeit aus allen Rängen

Seine Aktion hat nicht nur vom Vorstand Ünal Aysal Applaus bekommen. Ganz Türkei, besonders die Betroffenen zeigten ihre Dankbarkeit.
Die Kultur der Löwen
Doch für jeden Galatasaray-Fan dürfte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass das einzige Bestreben des Vereines für das Wohl der Nation ausgerichtet ist.

Canakkale und UEFA-Cup – Alles für das Volk


Bereits in der Schlacht in Canakkale haben unter anderem Schüler des Galatasaray-Gymnasiums ihr Leben im Kampf für die Nation gelassen.
Kinder, Schüler sowie Lehrer haben sich geopfert. Als man im Jahre 2000 den UEFA-Cup gewann, fassten es nicht nur die Galatasaray-Anhänger als großen Sieg auf. Ganz Türkei, egal ob gelb-rot, gelb-blau oder schwarz-weiß. Der Sieg über Arsenal war dem ganzen Volk gewidmet.

Vom Volk für das Volk


Und heute steht das Engagement der Löwen der Vergangenheit und der großen Galatasaray-Kultur vor über 100 Jahren in nichts nach: Eine Mannschaft vom Volk für das Volk. Die Türken würden in diesem Fall den Spruch „Ne mutlu Türküm diyene“ für angebracht finden.
GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Die Löwen unterstützen die Erdbebenopfer
van+depremi+galatasaray.jpg

Galatasaray Spor Kulbnden Taraftara ar - 24.10.2011 13:53 (KULP HABERLER) / Galatasaray.org
 
Es reicht. Die meisten Schiedrichter in der Türkei sind einfach nur Katastrophal. Der türkische Fussball stirbt: Tag für Tag. Aber das ganze was gerade geschieht ist der Mist vom türkischen Verband(Manipulationsskandal).
Die letzten 3 Spiele einfach nur SCHEISS Schiedsrichter..
Galatasaray vs Mehmet Ali Ayd
 
Galatasaray, who also advocate a period does not end the love Cimbom Reinhard Rauball'in





bir-donem-galatasarayin-avukatligini-da-yapan.jpg


05.11.2011 02:02
Bundesliga teams Borussia Dortmund president Reinhard Rauball, Galatasaray announced that missed matches.

Galatasaray started many years ago and is still continuing ties with the complacency about the President of Borussia Dortmund Reinhard Rauball, Cim Bom'un missed matches played in Super League, he said. Rauball'in G. House 's bond began in 1988. Rauball, Yellow-Red team, Champion Clubs Cup in spite of Neuchâtel to pass through to the round coins thrown per referee is given on the legal fight because of Galatasaray's UEFA decision of the attorney was considered defeated by forfeit.

Ten years after the Bundesliga championship from the emphasis on labor Rauball Nuri Sahin, "His absence is felt more than the team. In fact, we all as a team with a little more effort but it was not trying to take his place . I never Nuri an irreplaceable player. " said. Nuri Sahin's sure to be successful at Real Madrid stated that the President, "We need to do after that, a new train Nuri Sahin," said.
Galatasaray, who also advocate a period does not end the love Cimbom Reinhard Rauball'in

Dortmund Başkanı'nın G.Saray aşkı


Bundesliga ekiplerinden Borussia Dortmund'un başkanı Reinhard Rauball, Galatasaray'ın maçlarını kaçırmadığını açıkladı.

Rauball Galatasaray üyelik kartını gösteriyor..
rauball-64555ssssss.jpg


Dortmund Baþkaný'nýn G.Saray aþký - Almanya Ligi - Galatasaray
 
308858_10150427019220269_218864095268_10987526_222472595_n.jpg

galatasaray_medical_park_dolu_dizgin_1320351322.jpg

GROUP A


1. GALATASARAY MEDICAL PARK 5/0 10
2. ROS CASARES VALENCIA 4/1 9
3. UMMC EKATERINBURG 4/1 9
4. ZVVZ USK PRAGUE 2/3 7
5. BOURGES BASKET 2/3 7
6. LOTOS GDYNIA 1/4 6
7. UNI SEAT GYÖR 1/4 6
8. VICI AISTES KAUNAS 1/4 6

EuroLeague Women 2012 | FIBA Europe

aslan-moral-buldu-86-68_2011_1247344-1.jpg

Group D W L POINTS+ POINTS- +/-
FC Barcelona Regal 3 0 267 190 77
Montepaschi 3 0 261 205 56
GS Medical Park 2 2 296 313 -17
Unics 2 2 276 304 -28
Union Olimpija 1 3 261 306 -45
Asseco Prokom 0 4 263 306 -43

Standings - Welcome to EUROLEAGUE BASKETBALL
 
Rekordeinnahmen durch Logen


Mit der Fertigstellung und der Übernahme der Türk Telekom Arena hat Galatasaray neue Einnahmequellen erschlossen. Der Verkauf der Logenplätze in der neuen Arena beschert Rekordeinnahmen.



images.html
Seit dem 15. Januar 2011 trägt Galatasaray seine Spiele in der neuen Türk Telekom Arena aus. Die neue hochmoderne Arena hat eine Gesamtkapazität von 52.650 Plätzen. Für den Verein stellt die Arena einen Meilenstein in der Geschichte des Vereines, einen finanziellen Segen in nicht gekannten Dimensionen dar.

Nur Real Madrid hat mehr Logen
Die Arena enthält 186 Logen. Ursprünglich waren es 157 Logen, doch der neue Vorstand um Präsident Ünal Aysal hat 29 weitere Logen bauen lassen, so dass man die Zahl der Logen auf 186 erhöhen konnte. Damit hat in ganz Europa nur das Stadion Santiago Bernabeu von Real Madrid mit 241 Logen mehr Logen zu bieten als die Türk Telekom Arena.

Ligaweite Rekordeinnahmen durch die Logenverkäufe

Nach Jahren finanzieller Engpässe kann man wieder mit Hilfe der neuen Arena positiver in die Zukunft schauen. Durch den Verkauf von bislang 177 der 186 Logen für die Saison 2011/12 betragen die Einnahmen 16,8 Mio. Euro. Kein anderer Verein in der Türkei kommt auch nur annähernd an diesen Wert heran. Es folgen mit großem Abstand Fenerbahce mit Einnahmen in Höhe von 6,6 Mio. Euro und Besiktas mit 5,5 Mio. Euro durch die Logenverkäufe.

Welch großen Sprung die Einnahmen für den Verein bedeuten zeigt ein Vergleich mit den Einnahmen des alten Stadions, des Ali Sami Yen, auf. Im Ali Sami Yen Stadion betrugen die Gesamteinnahmen 13,2 Mio. Euro im Jahr. Somit nimmt man in der neuen Arena allein durch die Logenverkäufe mehr ein als im Ali Sami Yen insgesamt in einer Saison.


Prominente Logenbesitzer

Viele der Logen wurden von prominenten Persönlichkeiten innerhalb des Vereins wie auch aus der Show-Welt gekauft. Darunter Namen wie Faruk Süren, Adnan Polat, Abdurrahim Albayrak, Harun Tekin (Mor ve Ötesi), Nihat Dogan, Sahan Gökbakar (Recep Ivedik), Saffet Ulusoy und Haluk Ulusoy. In Anbetracht der Logenpreise, die bis zu 270.000 Euro betragen, verwundert es nicht, dass es viele prominente und wohlhabende Menschen sind, die sich die Logen gönnen.
GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Rekordeinnahmen durch Logen


Fanartikelverkauf läuft auf Hochtouren


Seit seinem Amtsantritt betonte Ünal Aysal, dass ihm die wirtschaftliche Sanierung des Vereins sehr am Herzen liege und er dafür neue Strukturen schaffen werde. Davon profitiert jetzt auch der Fanartikelverkauf, der in der bisherigen Saison ungewohnt erfolgreich verläuft.



images.html

Als Ünal Aysal am 14.Mai dieses Jahres zum Präsidenten gewählt wurde, betonte er nach seinem Amtsantritt immer wieder, dass erfolgreiches Arbeiten eine wirtschaftlich gute Basis voraussetzt. Demnach sei es seine oberste Priorität, die wirtschaftliche Situation von Galatasaray zu stabilisieren und den Verein auf einen grünen Zweig zu bringen. Gesagt, getan! Angefangen von der Ticketverteilung bis hin zum Dauerkartenverkauf hat Aysal den Verein auf Vordermann gebracht und auch im Fanartikelverkauf neue Strukturen eingeführt.

Galatasaray Store boomt

Zu einer unerwartet guten Einnahmequelle entwickelte sich der Fanartikelverkauf in den jeweiligen Galatasaray-Store Filialen. So ließ Ünal Aysal vor der Saison die Produktvielfalt deutlich erhöhen, um neben dem Trikotverkauf auch weitere Einnahmen in diesem Bereich zu garantieren. Die Fans reagierten dementsprechend positiv auf die Neuerungen und bescherten dem Verein eine Umsatzsteigerung von 35 Prozent. In Geldeinheiten ausgedrückt bedeutet dies, das allein vom Fanartikelverkauf knapp vier Millionen Euro in die Kasse von Galatasaray gespült worden ist.
GAZETEFUTBOL | Galatasaray | Fanartikelverkauf läuft auf Hochtouren
 
Zurück
Oben