Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

Werden die Star-Einkäufe auf Pump finanziert?

Die Millionen-Einkäufe dürften die Lage verschlimmern. Transfers in der Süper Lig würden vor allem auf Pump finanziert, sagt Sportökonom Aksar - indem die Clubs künftige Einnahmen abtreten oder sich Geld von Banken leihen. Nur ein Viertel der Transferkosten werde durch Einnahmen erwirtschaftet, schätzt Aksar. Lukas Podolski und Co. in der Süper Lig: Kaufrausch auf Türkisch - wie die Liga aufrüstet - Fußball | STERN.de
fft104mm3268683.jpg
 
Jugendtrainer Zafer Koc, der lange Jahre für uns gearbeitet hat, ist verstorben.

Allah rahmet eylesin, mekanı cennet olsun.


535318_1570202959974407_6431614993440631777_n.jpg
 
Jan Olde Riekerink wird in den verbleibenden Spielen vermehrt auf Jugendspieler setzen, um noch etwas positives aus 2015/16 mitzunehmen!

10420154_1570968846564485_6938518351233839555_n.jpg


Endlich!!
 
Jan Olde Riekerink wird in den verbleibenden Spielen vermehrt auf Jugendspieler setzen, um noch etwas positives aus 2015/16 mitzunehmen!

10420154_1570968846564485_6938518351233839555_n.jpg


Endlich!!

ich hoffe er setzt das auch in die realitaet um und es bleibt nicht nur heisse luft..

gala muss unbedingt ausmisten,spieler wie hamit,bilal,sabri,hakan b,umut etc muessen weg sie sind teuer und auch alt..ein neuanfang muss her..

hoffentlich wird der neue trainer kein turke sonst werden wir wieder sabri umut und co sehen:lol:

warum man ein talent wie volkan pala nicht im sturm einsetzt verstehe ich nicht viel schlechter als umut ist er nicht..er haette eine chance verdient die meisterschaft und die saison ist eh pfutsch..

Volkan Pala - Spielerprofil - Transfermarkt
 
Junge talente werden ganz klar bei Gala versauert und ausgemustert. Der Verein hat schon soviele Junge talente deren Karriere zerstört. Einige haben es auch nicht gepakt und wurden so ausgemustert. Die klug waren haben den Verein gewechselt. Ausser Arda Turan hat Gala kaum talente gefordert.
Gala Fans schreiben bei Facebook bei Hakan Calhanoglus Seite das sie ihn bei Gala sehen würden? Aber die denken nicht dran das dies das endgültige Aus seiner Karriere bedeuten könnte.
Junge Talente sollten Vereine wie Galatasaray und Fenerbahce meidem. Ist besser für die.
 
Junge talente werden ganz klar bei Gala versauert und ausgemustert. Der Verein hat schon soviele Junge talente deren Karriere zerstört. Einige haben es auch nicht gepakt und wurden so ausgemustert. Die klug waren haben den Verein gewechselt. Ausser Arda Turan hat Gala kaum talente gefordert.
Gala Fans schreiben bei Facebook bei Hakan Calhanoglus Seite das sie ihn bei Gala sehen würden? Aber die denken nicht dran das dies das endgültige Aus seiner Karriere bedeuten könnte.
Junge Talente sollten Vereine wie Galatasaray und Fenerbahce meidem. Ist besser für die.

Kann mich da nur anschließend. Wenn man bedenkt das ein Sinan Gümüs mit 22 Jahren erst sein Durchbruch hat obwohl er schon früher hätte rangeführt werden können. Nein, er hat 2 Jahre lang bei den Junioren gespielt wo er unterfordert war.
 
Zurück
Oben