Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

leroy sane auf dem weg nach istanbul :gala:

GtL12SaWsAAwIL1

günaydin leroy sane
:gala:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Matthäus findet Sané-Wechsel in die Türkei „super“​

Lothar Matthäus glaubt an eine Erfolgsgeschichte von Leroy Sané bei Galatasaray Istanbul. „Ich finde den Wechsel super! Galatasaray hat Ambitionen, ein großes Budget, der türkische Fußball ist stärker geworden, die Zeiten der Skandale sind vorbei“, sagte der deutsche Rekord-Nationalspieler der „Bild“.​

der brüsseler bürgermeister phillipe close: en büyük cim bom bom :gala: :gala: :gala: :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Victor OSIMHEN steht kurz vor einem Wechsel zu GALA
Der Verein ist sich mit dem Superstar der aktuell als eines der besten drei Stürmer der Welt zählt soweit einig
Ab dem 15. Juli besteht eine Ausstiegsklausel von nur noch 50 Millionen €
Der zweite Weltklasse Spieler nach Sané, der höchstwahrscheinlich in die wunderschöne Metropole Istanbul wechseln wird

Bevor ich’s vergesse

Neiders gonna Neid und machen schön die Beinschen breit :lol:

PS: Bayern nur noch Mittelklasse

Victor OSIMHEN steht kurz vor einem Wechsel zu GALA
Der Verein ist sich mit dem Superstar der aktuell als eines der besten drei Stürmer der Welt zählt soweit einig
Ab dem 15. Juli besteht eine Ausstiegsklausel von nur noch 50 Millionen €
Der zweite Weltklasse Spieler nach Sané, der höchstwahrscheinlich in die wunderschöne Metropole Istanbul wechseln wird

Bevor ich’s vergesse

Neiders gonna Neid und machen schön die Beinschen breit :lol:

sane-osimhen-zaniolo-icardi ist schon eine gute offensive

PS: Bayern nur noch Mittelklasse
kaum ist sane weg velieren sie gg psg :lol:

75 mio ist zu viel für GS wegen Osimhen und es lohnt sich nicht. Für 1 Jahr nochmals mieten für Champions League.

Zurück
Oben