Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Galatasaray sk

nach sane ist topstürmer osimhen unterwegs zu gala 2 topspieler auf sehr hohen niveau

Hammer-Transfer kurz vor Abschluss​

Galatasaray holt nächsten Top-Stürmer​

Zum 1. Juli 2025 wechselte Leroy Sané (29) vom FC Bayern in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Jetzt berichtet Transferexperte Fabrizio Romano, dass der 70-fache deutsche Nationalspieler in der kommenden Saison einen kongenialen Mitspieler an seine Seite im Sturm bekommt. Der Transfer von Victor Osimhen (26) soll in den letzten Zügen liegen, der SSC Neapel und Galatasaray hätten sich über den Wechsel geeinigt, berichtet der Italiener.

schade morti, das es gestern mit dem kaffe in linz nicht geklappt hat.nächstes mal.

linz hat mich jetzt nicht umgehauen als stadt viele straßenzüge sehen aus wie berlin x berg :lol: und viele schwarzafrikaner unterwegs.

die polizei war aber nett hat uns vor dem ablscheppen gewarnt und einen anderen parkplatz gezeigt wo es frei ist zu parken,diese öffentliche abschleppzonen gibt es bei uns nicht.

das linzer lask-stadion ist klein aber fein ein gutes stadion. obwohl es nur ein freundschaftsspiel war zwischen gala-wacker 2:1 waren 8000 gala fans im stadion.

hier mal 2 fotos von mir auf die schnelle aufgenommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

schade morti, das es gestern mit dem kaffe in linz nicht geklappt hat.nächstes mal.

linz hat mich jetzt nicht umgehauen als stadt viele straßenzüge sehen aus wie berlin x berg :lol: und viele schwarzafrikaner unterwegs.

die polizei war aber nett hat uns vor dem ablscheppen gewarnt und einen anderen parkplatz gezeigt wo es frei ist zu parken,diese öffentliche abschleppzonen gibt es bei uns nicht.

das linzer lask-stadion ist klein aber fein ein gutes stadion. obwohl es nur ein freundschaftsspiel war zwischen gala-wacker 2:1 waren 8000 gala fans im stadion.

hier mal 2 fotos von mir auf die schnelle aufgenommen

Du warst der einzige Schwarzafrikaner der in Linz unterwegs war :lol27:

Zurück
Oben