Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Games die ihr früher gerne gespielt habt

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
haha, diesen Level kenne ich noch Don :D War echt ein kniffliges Spiel damals.

Ach ja, Crash Bandicoot war echt noch herausragend damals :D
Oh, und die Street Fighter alpha Versionen hatte ich noch total vergessen, die erschienen Ende der 90-er nochmal. War auch herausragend.
Und für dieses Tekken 1 Bild schon allein gebe ich dir ein Danke, war auch ein herrlich nostalgisches Spiel. Damals zockte ich es noch mit Freunden und meinem Onkel und meinem Vater :D Haha, gegen die haben wir natürlich immer verloren^^ Die Tekkenteile haben mir als Kind damals alle am meisten Spaß gemacht..

Street fighter war hammer, ich kann mich nicht mehr daran erinnern nur ans ende wo du dann aus dem Wasser auftauchst nach dem Endboss :D :D

Ich habe auch das hier gespielt, war mein favourit :D
52676e673fa5b.jpg

Ein richtiger Gran Turismo fan war ich auch, 3 war mein lieblings teil damals für die Ps2:D
5331ef29bc5a2.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schlecht die Grafik ist :D

" You Win " Legendär

GT 1 hab ich auch gesuchtet.. Wenn man die beste Auspuffanlage freigeschaltet hat sah man sogar zwei Auspuffröhre^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schlecht die Grafik ist :D

" You Win " Legendär

GT 1 hab ich auch gesuchtet.. Wenn man die beste Auspuffanlage freigeschaltet hat sah man sogar zwei Auspuffröhre^^

Hammer :D Wen hast du damals immer gespielt als Charakter?

Zurück
Oben